Ach alles ok. Kommst fast auf gleichen Preis
Beiträge von Teuro1987
-
-
Ca 660€ kommen wohl auf mich zu
-
Naja jedenfalls ist es machbar, Kamera is bestellt
-
Moin Leute, war gestern bei Renault, und siehe da, es geht. Die eine Werkstatt wo ich war, hatte nicht tief genug gegraben.
Den 24 pin Stecker, den sie gefunden hatten, war nur von der touch blende, die eigentliche Einheit vom radio, hatten sie nicht mal raus gezogen, und dort war auch der gesuchte 32pin Stecker. Bestellt,
Demnächsttermin zum Einbau ?
-
P. S:
Udo und es sicher ausgeschlossen , das ab einen bestimmten Baujahr trotz R LINK 2 eventuell andere stecker verbaut wurden?
Mfg Marc
-
Vielen Dank, dann sollte es heute bei renault also klappen. Mfg
-
-
Ja sewa, also ich war bei renault wo ich den wagen gekauft habe, und die hatten schon alles auseinander gebaut, aber wo sie die Kamera anschließen wollten, Hieß es die bräuchten den 32 pin Stecker und meiner hat angeblich nur den 24 pin stecker und darum sagte L&Z das es angeblich nicht mit dem 24 pin funktioniert.
-
Ich will sie ja einbauen lassen. Bin echt verwirrt.
Mit phase 1 und 2 und 24 pin und 32pin und ja was hat was. Würde much nur freuen wenn es klappt. Alao fur mich zwar schlüssig,
Aber naja -
Ok danke Euch. Leider bekam ich von renault nur die Info, Die es auch auseinander gebaut hatten, das es ein 24 pin Stecker ist. Und darauf hin die info das es bicht geht da kein 32 ljn Stecker vorhanden sei. Morgen bin ich bei renault bei einem anderen Händler ja und dann schauen wir mal. Ich verstehe es nicht.