Hallo ich war bei meinem freundlichen Händler im Ort der hatte auch kein plan. Er schaute ins Auto dann im Computer und fand nix kurz gesagt er weiß nichts. Eine Mail an Renault brachte mich auch nicht weiter ich wurde zwar angerufen aber der gute Mann war auch ratlos. Ich habe mal mein Auto untersucht nach wenn es ungefähr hergestellt wurde an den Teilen ist 4.17 bis 6.17 eingeprägt also ist die fertigung 6.17 bis 8.17
Beiträge von MichaelDL
-
-
Hallo in der My Renault App ist die Leder Polsterung aufgeführt aber nicht die Lenkradheizung und mein Händler wo ich das Fahrzeug gekauft habe meint die Ausstattung würden sich ständig ändern und wenn der Schalter nicht da ist hat er es auch nicht
-
Ja links unten bei der Scheinwerfer Höhen Verstellung so weit vorhanden
-
Das kann ich jetzt leider von hier aus sagen ich bin in Berlin auf Montage aber ich glaube nicht das Renault ein Megane mit fast Vollaustattung auf gut Glück produzieren
-
Da steht es auch so Option
Premium Leder packet mit Lenkradheizung
-
2016_11_preisliste_renault_megane_grantour:pdf da steht es
-
Hallo das Fahrzeug wurde im September 2017 zu gelassen und die Broschüre ist vom November 2016
-
Danke für die schnelle Antwort aber im Verkaufspreis Liste vom 1. 11.2016 ist sie mit aufgeführt bei Lederausstattung
-
Hallo an alle ich habe mir ein gebrauchten Megane 4 in der Bose Ausstattung gekauft Baujahr 9.2017
inkl Ledersitze jetzt meine Frage gibt es die auch ohne Lenkradheizung