Der Firmen Fahrzeug steht zur Verfügung, da unser Vertriebler krankheitsbedingt in Frührente gehen musste.
Ein Ford Focus
Der Firmen Fahrzeug steht zur Verfügung, da unser Vertriebler krankheitsbedingt in Frührente gehen musste.
Ein Ford Focus
Danke Udo!!
Vielen Dank für deinen Support!
Es ist mir defintiv nicht leicht gefallen Meggi abzugeben, aber irgendwie hat mein Bauchgefühl mir dazugeraten.
Jetzt erstmal ein halbes Jahr auf meinen Kuga warten..:)
So Jungs,
meine Meggi ist seit heute Nachmittag nicht mehr bei mir, sie ist wieder bei Renault Kiffe.
Ich bin wieder bei Ford fündig geworden und fahre ab Juli den Kuga Plug In
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Hallo Udo,
Hmm, ich würde es penetrieren nennen, oder "auf den Sack gehen"
Jungs, ich hab noch ne Gummimatte für den Megane, kann die jemand gebrauchen?
Kann auch nachher ein Foto schicken...Versandkosten und gut!
Ohja, die Nackenhaare stellen sich auf
Vermutlich gibts für Kunden wie mich eine rote Liste...
@bartolomew-j-s
Danke, ich werde genau drauf achten, was ich unterschreibe...Ich glaube aber, dass die froh sind, wenn die Geschichte abgeschlossen ist, weil die meinen Namen nicht mehr lesen und hören können/wollen
Kauf ----> 6 Monate Miete und Zulassung auf das Autohaus wegen Bafa --> Umschreibung auf mich...so war das Konstrukt gedacht, damit ich nicht in Vorkasse für die Bafa gehen muss
Seine Antwort aus der letzten Mai..
"Also Kosten waren ja eigentlich abgedeckt, durch die Miete von dem Fahrzeug wenn die immer gezahlt wurde kommt da auch wenn das Fahrzeug okay ist nichts mehr."
@bartolomew-j-s
Er sprach einfach von Rücktritt des Kaufvertrages. Das Fahrzeug wurde ja verbindlich gekauft, aber bis jetzt habe ich es nur zur Miete gefahren, weil das Fahrzeug 6 Monate Haltedauer auf das Autohaus haben soll, wegen der Bafa.
Bin aber auch sehr traurig, aber gleichzeitig auch verärgert über das Verhalten von Renault Kiffe u Renault Deutschland!!
Moin Kollegen,
ich habe mich gestern dazu entschieden, meine Meggie wieder abzugeben.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Geschichte nicht das einzige Problem sein/bleiben wird.
Aber die Marke bzw das Fahrzeug steht und fällt mit dem Händler, dass allein war schon ein Grund das Fahrzeug abzugeben, sehr enttäuschend!
Die letzte Nachricht gestern war, dass ich doch bitte zeitnah in der kommende Woche da sein soll, weil man das Fahrzeug noch bewerten muss, keinen Plan was die damit meinen.
Man kam auch nicht in den Quark, mir vernünftige Alternativen oder Angebote zu unterbreiten.....