Ich wünsche auch viel Freude damit. ??
Beiträge von DennisMega
-
-
Da bekommt "Hast du Lack gesoffen" eine eigene Bedeutung. ?
-
In Berlin. Wartung wurde gemacht und ebenfalls zurückgestellt. Ob sie wirklich gemacht wurde, kann ich nicht unbedingt sagen. Aber das Getriebe hatte Probleme gemacht bei der Probefahrt, nach Erhalt war alles in Ordnung. Wartung wird also gemacht worden sein?!
-
Dann muss ich nochmal nachfragen. Saftladen, wirklich. Nicht mal die Feinstaubplakette war auf dem Auto. ?
-
Am besten anrufen, das klärt alle Deine Fragen.
Normalerweise bekommst Du, nach jeder Wartung, ein Zertifikat vom Renault Händler, dort steht alles drauf.
Zertifikat? Ich habe ganz typisch einen Stempel hinten in die Bedienungsanleitung bekommen. Da bekommt man noch was? Wartung wurde damals direkt mit dem Kauf gemacht. ?
-
Kann man zweierlei auslegen. Entweder wirklich Clio oder aber wörtlich genommen ein Twingo. Dann hoffentlich die neue Generation, die alten fand ich optisch (persönlich gesehen) eher immer naja. Aber hauptsache fahrbarer Untersatz und etwas moderner. ?
-
Hallo Dennis,
R-Link mag es nicht, wenn Du ausgestiegen bist und das Fahrzeug zusperrt, wenn der Musiktitel am Handy verändert wird. Bei Version 7 ist dann R-Link meist abgestürzt und es muss dann ein R-Link-Reset erfolgen. Bei der 9er schaltet es dann auf die nächste Musikquelle weiter.
Liebe GrüßeUdo
Ich kann es übrigens nun bestätigen, sobald ich das Lied in der App nicht ändere und beim nächsten Mal ins Fahrzeug steige, startet automatisch Bluetooth und spielt dann die Musik weiter, wo es zuletzt stehengeblieben ist.
Wenn man es weiß, kann man sich damit arrangieren, aber elegant ist anders. Hoffentlich ist das beim Nachfolger, dem Easy Link besser gelöst. Nahezu alle Bluetooth Geräte triggern einfach die Musik, wenn man auf Play drückt, da ist es Wurscht ob zwischenzeitlich was anderes lief.
uh.newyork Weißt du ob das Verhalten bei Android Auto anders ist? Wollte ich mal probieren, sobald die wireless Lösungen dann mal aus den Lieferengpässen rauskommen. Einsteigen und Musik automatisch starten, egal was vorher war, wäre super. ?
-
Was ist dein "neuer"? ?
-
Das könnte tatsächlich sein, da ich neuerdings wieder Musik auf Arbeit höre. Darauf muss man auch erstmal kommen. ?
Danke dir Udo. ??
-
Also sollte es dieses Problem nicht mehr geben? Bei meinem V9 koppelt sich mein Handy zwar mit dem R-Link, aber trotz das Bluetooth meine letzte Quelle war, ist beim Starten immer das Radio als Standard drin. Ich bin der Meinung am Anfang funktionierte es auch, Bluetooth war beim Start immer der Standard und hat sogar selbständige Spotify getriggert. Neuerdings muss ich aber immer umstellen. Habe schon in den Einstellungen geguckt, aber leider nichts gefunden. Einen Reset hatte ich gemacht. Vielleicht mal entkoppeln, resetten, koppeln, resseten? ?