Hey Robin,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Das werde ich mal testen.
Hey Robin,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Das werde ich mal testen.
Also wenn ich den Lautsprecherknopf im Navi drücke, wiederholt sie nur das zuletzt gesagte . . . . . bei mir ist das Feld allerdings
grau und nicht schwarz . . . .
super. vielen lieben dank. werde es heute/morgen gleich testen und werde berichten
Wenn es Baujahr 2021 ist, müsste es Phase 2 sein. Ich schaue mal, ob ich heute mal ein Photo mache und schicke es hier ins Forum
vom Navi und der Einstellung? Das wäre super lieb von Dir.
also man kann es abstellen, fahre auch Phase 2 und wenn man im Navi Modus den Ton abstellt, kommen auch die Ansagen nicht mehr. Bei mir ist es so, und bei euch müsste es genauso gehen.
bin überfordert, weiß nicht, welcher Phase mein Meggi entspringt . . . . . muß gucken, ob ich das Navi irgendwie ausmachen kann . ... suche noch den Knopf
Wie gesagt, habe Renault angeschrieben und werde berichten
wenn was sinnvolles bei rumkommt bzw. wenn man mich überhaupt versteht, dann werde ich berichten
je mehr EasyLink-Fahrer beim Renault-Importeur reklamieren, desto höher ist die Chance, dass diese Funktion durch ein Softwareupdate deaktivierbar werden könnte.
Liebe GrüßeUdo
hab eben schon hingeschrieben und nach einer Lösung gefragt. Mal sehen, was als Antwort kommt
Die „selbstlernende Navigation“ hat aber nichts mit den verbalen Meldungen des Systems zu tun, die auch ohne aktive Routenführung erfolgen.
Liebe GrüßeUdo
Schade, also muß ich damit leben, etwas zu haben, was ich gar nicht haben will . . . . . schade, dennoch Danke an alle
Auch ohne aktive Route im Navigationssystem gibt es im EasyLink Ansagen und diese lassen sich nicht deaktivieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo, in einem anderen Thread schreibst Du aber, dass man es über die "selbstlernende Navigation" steuern kann (bzw. hast Du Dich an der Diskussion beteiligt). Stimmt das doch nicht?
Doch, lässt sich abstellen.
Mein Navi meldet sich nie in akustischer Form.
Guten Morgen, das Navi darf ja ruhig mit mir reden, wenn ich es nutze, aber diese nervige Tante, die einfach losblubbert, ohne dass man sie dazu auffordert, die möchte ich gerne
mundtot machen.