ja genau so sehe ich das ich bin halt sehr sauer . Da ich schon ne Menge Probleme mit mein Auto hab und die im Autohaus auch Dinge abgezogen von denen hätte ich nicht mal träumen können. Und dann noch so was
Beiträge von Chriscross
-
-
ja genau und Renault hat das ja nicht getan würden sie ja nie machen darum wird ja auch kein Software Update für die Diesel angeboten ? Zurzeit ja noch freiwillig noch und die bösen Leute vom ADAC haben sich das ja alles ausgedacht mal erlich glaubst du daran das Renault so saubere Diesel baut dann sind die wohl die einzigsten . Und alle anderen sind böse und bauen schmutzige Diesel
-
Ja werde ich schon noch finden es wird halt kein Diesel mehr . Aber was genau hab ich noch kein Plan vielleicht mal ein deutsches Auto oder nem japaner
-
Wandlung ist schon in Arbeit keine Angst. Es ist nur ärgerlich das man sich ein so teures Auto kauft und dann raus kommt das es eine schummel Software besitzt und man mit fahrverboten rechnen muss Usw und ich weiß von was ich Rede ich arbeite für Porsche in Leipzig
-
-
Hier mal ein Link wie schmutzig die Diesel in der Realität sind sind ja einige
-
ok werde mich da mal umsehen
-
Nein nicht nur deswegen hab ja ein so genanntes Montags Auto . Nur Probleme bremsen, Fahrer Tür klemmt immer wieder Kofferraum wie es die meisten haben Gangwechselprobleme , extreme spaltmaße von Fahrertür <> Beifahrertür und zur Stoßstange. Dann sind da noch die scheibenwaschdüsen die nicht richtig funktionieren usw
-
Also ich hab eben mal bei der Renault Kundenbetreuung angerufen weil ich es ja schriftlich haben möchte das sich an meinen Fahrzeug nichts verändert. Er hat mir gesagt das er es weiterleiten wird und sie sich dann melden . Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt . Ach du handymax findest das also in Ordnung das sie so etwas machen du bist bestimmt nicht davon betroffen
-
ja da habt ihr wohl recht. Also bleibt nur noch eins übrig Wandlung . Und ich hoffe das es viele auch machen weil so was auf keinen Fall geht