ja das ist wirklich ein gute Idee
Beiträge von Chriscross
-
-
also wenn man das wirklich nicht machen lassen muss dann lasse ich es auch . Ich finde die sollten für den Scheiß den die gemacht haben gerade stehen und die Fahrzeuge zurück nehmen und uns auch dafür entschädigen.
-
Hallo Leute ich habe heute Post von Renault erhalten in den Schreiben steht eine Fahrgestellnummer
Die auch mein Fahrzeug hat . Also muss ich mit mein Diesel zur Neuprogrammierung der Motorsteuerung . Hat denn schon jemand von euch eine Neuprogrammierung machen lassen ? Und habt ihr dannach schlechte Erfahrung gemacht ? ZB Verbrauch gestiegen -
oh ja ich bin richtig enttäuscht von Renault sowas hätte ich nie erwartet. Ich habe ja schon viele Renault besessen ein clio dann Megane und Megane grandtour auch ein Megane Coupe dann noch ein Scenic und nun wieder Megane. aber irgendwie haben das Problem viele neue Renault wie ich so mitbekommen habe
-
Also ich hab irgendwie das Gefühl das mein Megane ein richtiges Montags Auto ist nur Probleme. Fahrertür klemmt immer wieder Bremsen Quitschen das Problem mit der Heckklappe dann mit einmal extreme spaltmaße von Fahrertür <> Beifahrertür und zur Stoßstange. Dann sind da noch die scheibenwaschdüsen die nicht richtig funktionieren. Und als ich eben von der Arbeit nach Hause gefahren bin hat was unterm Auto geklappert . Naja sowas habe ich bei Renault noch nie erlebt. Ich arbeite ja für Porsche wenn wir solche arbeit abliefern würden weren wir schon pleite. Zum Glück ist eine wandlung schon in Arbeit
-
Ja ich hab nen 5 Türer. Bei mir ist das Problem jetzt das 2 mal und ich hab noch keine 7000 km gefahren.
-
So hier sind die Bilder hat beim letzten mal nicht funktioniert sorry Leute
-
Bilder von meinem Megane schon das 2 mal
-
Naja meiner ist ja seit Freitag in der Werkstatt. Weil meine Fahrertür klemmt und die spaltmaße an dem Türen zum Kotflügel hin sind extrem mal sehen wie lange es dauert bis alles stimmt
-
Na klar kostet doch nix darum gleich richtig. KKlotzen stats käkkern