Wie zu Hause? Bist wohl schon wöchentlich da ?
Beiträge von Chriscross
-
-
Ja ich finde es auch komisch. Naja ich werde da jetzt dran bleiben. Hab irgendwie wie man sagt ein Montags Auto. Und mein Autohaus nimmt jetzt dann Kontakt zu nehmen Renault Techniker auf wegen der Tür
-
- Ja die Tür wurde schon 3 mal neu eingestellt und beim letzten Mal war das Auto sogar beim Karosserie Bauer und er hat es auch nicht hinbekommen
-
Hallo Leute ich habe jetzt schon das Problem mit der Fahrertür länger. Sie klemmt immer wieder und ich glaube nicht das es an der Dichtung liegt. War schon bei 2 AH und keiner konnte das Problem beheben. Ich verliere langsam die Geduld weil mich das nervt immer wieder ins AH zu müssen. Habt ihr Erfahrungen gemacht ? Und wurde das Problem gelöst ?
-
Hallo Leute wie ich gestern feststellen musste ist in meinem Auto über dem handschuhfach meine Licht leiste defekt. Hat auch jemand schon solche Probleme ? Oder Erfahrung mit Austausch in der Werkstatt ?
-
- Ja genau woran erkenne ich ob mein Auto schon die verstellbaren Dämpfer hat oder nicht ? Ich bekomme meinen morgen wieder bin schon gespannt wie es aussieht. Hatte die Zeit jetzt nen Talisman (Limousine) und er hatte kein Problem mit der Heckklappe
-
Ja am Dienstag geht er in die Werkstatt mal sehen ob die alles hin bekommen. Sind ja schon einige Sachen die anstehen
-
ok ich werde es mal versuchen. Danke für den Hinweis
-
Ich habe jetzt schon den 3 Mängel gefunden kann ich da von Renault verlangen das Auto zurück zu nehmen?
-
Nein gestern hatte ich das Problem an ner roten Ampel. Kann ja sein das was mit dem synchronring nicht in Ordnung ist.