Beiträge von MichaelM

Hallo,

ich fahre einen Renault Megane gt grandtour 205, Bj. 2018 und bin auf der Suche nach einer Anhängerkupplung inklusive Montage.

Im Idealfall einklappbar, mindestens abnehmbar.

Ich wohne in Solingen und suche einen empfehlenswerten Montagepartner.

Wer kann was empfehlen und hat eventuell auch einen aktuellen Preis für diese Geschichte?

Gruß

Michael

Hallo zusammen,

ich kann da etwas zu beitragen, falls es noch interessant ist. Da ich einen Riss in der Scheibe vom Scheinwerfer habe, habe ich mal bei Renault angefragt.

Der Scheinwerfer kostet ohne Einbau 1200€. Für den Tausch muss definitiv die Stoßstange runter. Für den Scheinwerfer (Tagfahrlicht in C-Form) gibt es keine Ersatzteile, da man da nichts tauschen kann. Die Scheibe nicht, die LEDs nicht....

Gruß

Michael

Hallo,

auch wenn sich hier wahrscheinlich niemand mehr an das geschriebene erinnern kann, versuche ich mein Glück.

Ich hatte im Cockpit oben rechts im Display 4 auch immer den Durchschnittverbrauch als Säule angezeigt. Im Display 2 hp/nm.

Nach einem Batteriewechsel sind die Anzeigen weg. Wie kriege ich die wieder dahin?

Gruß

Michael

Es reicht auch 160 km/h zu fahren. Das ist kein Vollgas, trotzdem wird der Wagen sich da einen guten Schluck nehmen. Dann natürlich Abhängigkeiten wie Klima, Reifen, viele Berge,...

Vielleicht äußert sich noch jemand, der ebenfalls den Diesel fährt.

Hallo

Ich habe jetzt meine erste komplette Tankfüllung durch. Ich hab 2-3 mal richtig Gummie gegeben, sonst aber sparsam gefahren. Mit der Tankfüllung habe ich 550 KM gemacht und anschließen knapp 44 Liter nachgefüllt.

Gruß

Michael

Ach, sehe gerade du hast den Diesel. Hab den 1.6 Benziner.