hallo zusammen hat diesbezüglich jedemand erfahrung gemacht oder es allenfalls verbaut?
wenn ja was sind eure rückmeldungen?
vielen dank
bitte nur diejenigen feedback geben welche chiptuning beim megane rs und trophy gemacht haben.
hallo zusammen hat diesbezüglich jedemand erfahrung gemacht oder es allenfalls verbaut?
wenn ja was sind eure rückmeldungen?
vielen dank
bitte nur diejenigen feedback geben welche chiptuning beim megane rs und trophy gemacht haben.
Hallo blacknyellow,
möglicherweise verhindert das Euro 6d, möglicherweise gibt es die Klappe nicht mehr wegen der vielen Reklamationen betreffend quietschen.
Selber kann man bei Fahrzeugen, die EasyLink haben, nichts mehr tun. Die OBD-Buchse ist durch eine Firewall gesichert.
Liebe GrüßeUdo
Die Klappe ist definitiv verbaut.
Schau mal hier :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum redet der die ganze zeit von nur 15ps mehr auf serie und dann 345 Ps total!?
Hallo zusammen
habe eine Frage bezüglich eines gewissen Problems.
Fahre den Megane 4 RS Trophy Facelift (Phase 2), dort gibt es die 4 Fahrmodi MySense, Sport, Race und Eco..
im Race Modus sollte die klappe immer offen sein, im Sport auch, ist es aber leider nicht und im MySense (individueller Eigene Einstellung) kann ich zwar alles anpassen aber die Klappe ist zu.
Kennt jemand dies und hat eine Lösung dafür, was für Erfahrungen gibts da?
Vielen Dank!
Alles anzeigenAbzocke, mehr ist das nicht....
60PS für 750,-, wer das noch glaubt soll es halt kaufen.
Gib das Geld lieber für einen Wagner Ladeluftkühler aus, damit tust Du Deinem Fahrteug was richtig Gutes.
Klingt gut, Erfahrungen damit? ist ja klar für das Fahrzeug gut aber was / wodurch "Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!" ?
Hab keine direkte Antwort … aber ich würde dir empfehlen… wenn überhaupt dann suche dir einen Tuner, der den Wagen auf einem Prüfstand abstimmt! Jedes Fahrzeug ist anders und sollte direkt programmiert werden und nicht durch irgendwelche Boxe die angeblich für alle funktionieren. Meine Meinung …
Woher kommst du? Vielleicht habe ich eine Adresse für dich. Lg
Danke ja darum auch meine Frage bezüglich Erfahrungen.
Aus der Schweiz
Hallo zusammen
hat jemand eigene Erfahrungen bezüglich Chiptuning im neuen Megane 4 RS Trophy?
Beispiel
https://www.cpa-chiptuning.de/…-GPF/motortuning_6743.htm
Vielen Dank
Ich hab meinen tatsächlich auch im April bestellt und auch im August erhalten. Ich hab keinen Trophy sondern nur den normalen RS aber da es ja der selbe Abgasstrang und Motor ist sollte es kein Unterschied geben. Wollte aber auch bewusst keinen Trophy haben.
Ist schwarz, bis jetzt nur Spurplatten, Auspuffblende schwarz lackiert und bald kommt eine komplette Designfolie und Frontlippe. Bei Insta t.niclas
okei bei uns gibts nur noch den Trophy zu bestellen. Warum den normalen rs genommen?
was machst du denn für eine designfolie?
Was hast du denn für eine farbe? Tuning was? Instaname?