Guten Morgen und noch einen tollen Ostermontag an Alle hier
Kurz: Welche Querlenker soll ich kaufen und welches Konusmaß muss da stehen? Habe 17,9 und 22 gefunden
17,9 steht bei TRW und 22 bei SWAG und Febi
Lg
Guten Morgen und noch einen tollen Ostermontag an Alle hier
Kurz: Welche Querlenker soll ich kaufen und welches Konusmaß muss da stehen? Habe 17,9 und 22 gefunden
17,9 steht bei TRW und 22 bei SWAG und Febi
Lg
Hallo
Jemand vllt schonmal im MeganeIV das Plastikgelumpe hihi also wo die Beleuchtung usw dran ist über den Sitzen vorne - ausgebaut um
Den Dachhimmel zu befestigen? Also darunter soll es so ein Hacken oder sowas geben der den Himmel oben hält und dieser kann ja nach Jahren auch mal nachlassen und da kommt es zu unschönen Geräuschen. Mir wurde empfohlen diesen Hacken zu stabilisieren also vllt etwas hinter klemmen oder so damit kein Spielraum mehr ist.
Vllt hat dies ja mal jemand gemacht und vllt ein zwei Bilder zu. Ansonsten trotzdem Danke an Euch
Liebe Grüße
Egal ob ich meine Winter18 oder Sommer19 drauf mache - der Reifendruck lernt sich bei mir immer allein an bzw. wird dann angezeigt
Ich gehe immer in das RLink auf Reifendruck und setze den zurück so das eine neue Lokalisierung gemacht wird
Lg
Ps.: niemand ein Tipp oder so wegen denDachhimmel fest machen oder so?
Hi
Mal eine kurze Frage :Ich habe auf der Beifahrerseite auf der Landstraße und der Autobahn so ein Schnarren (sollte denke ich von der Fensterdichtung oder so kommen), kennt jemand vllt die Kosten dafür?
Des Weiteren knarrt es wenn der Auspuff beim runtertouren oder Gas geben kräftiger wird also vom Klang. Man konnte immer nicht genau hören ob von Vorne oder Hinten es kommt und gestern bin ich der Meinung das es vom (warum auch immer) Dachhimmel kommt über Fahrer und Beifahrer. Man kann diesen auch knarrend nach oben drücken da wo die Beleuchtung ist. Wie bekomme ich die fest? Weis dies vllt jemand.
Beides sind Geräusche die einfach nur mega nerven
Lg
Hi
Wie sind die von TRW?
Lg
Genau immer das Beste weis nur nicht von welcher Firma ich die Sachen am besten hole
Hmmmm
Hi
Auf Verdacht mache ich es ja nicht. Setzt schon Rost an. Durch mehrere Umbauten muss ich eh früher irgendwo ran. Mich stört es nicht ihn zu pflegen. Ich mache die Arbeiten am Auto alle selber außer das GetriebeÖl
Lg
Hi
Welche Querlenker sollte ich am besten kaufen bei KFZ Teile24 oder AutoDoc für den Megane 4 GT205
Würde diese gern erneuern da er ja schon aus 2016 ist.
Lg
Hey Udo
was kann ich dagegen machen? Kann ich sowas selber machen oder ist es was für eine Werkstatt?
Lg
Hallo WilliH
Windgeräusche finde ich ja nicht störend aber kann ich mir ja merken.
Bei mir ist ist ein richtig nervendes KNARREN und es geht nur weg wenn man die Scheibe min ein wenig runter macht oder halt doll gegen drückt