Bin mal fix zum Auto. Ja genau das war’s ist wieder da
Dankeschön 🙏
Bin mal fix zum Auto. Ja genau das war’s ist wieder da
Dankeschön 🙏
Hi WilliH,
das werde ich nachher oder morgen mal testen Dankeschön 🙏 für den Tipp. Kann sein das ich da mal unbeabsichtigt draufkam
Was ist das für eine Taste bzw. welche Funktion
Lg
Hi
Weis vllt jemand weil mir die NM und das andere oben rechts nicht mehr angezeigt werden?
Ist mir letztens schon aufgefallen. In allen Modien
In dem oberen Bild ist es zu sehen (altes Bild) und in Bild 2 ist es weg (aktuelles Bild)
Hi
mir Ist heute beim fahren aufgefallen das ja garnichts mehr geht von dem Navi. Ich dachte das wenigstens erstmal nur noch das TMC (oder wie das hieß) geht.
Es geht ja garnichts mehr. Alle Baustellen Staus und und und alles weg.
Also ist nicht nur das TomTom Traffic weg sondern auch noch das TMC
Das ärgert mich so sehr der große Bildschirm für die Katz sag ich mal so.
Liebe Grüße
Hi Horstj
Welches hast du?
Also das S10 muss ein Defekt haben. Geht immer noch nicht habe jetzt alles versucht.
Denke Nokia Samsung egal was für eines Hauptsache Android 13 und höher wäre super
Danke an Euch fier Eure Tipps die ihr gegeben habt
Lg
Das Tele hatte ich schonmal komplett getrennt und alles aber von Auto aus löschen ok
Das kenne ich nicht
Ich schaue nachher gleich mal
Lg
Hi
Ganz genau
Nur zum Navigieren über AA
Sollte denke ich um sicher zu gehen ein Android 14 sein.
Ich schaue mal in Ruhe rum
Lg
Hi
Habe das AA nochmal mit dem S10 versucht ohne Energiesparmodus und leider klappt dies auch nicht.
Muss ich mir mal
Ein anderes neueres als das S10 besorgen den mit dem Diensthandy G60 geht es ohne Probleme.
Lg
Hi WilliH
Ja soweit ich weis ist das S10 auf Energiesparen eingestellt. Kann es morgen ja mal nochmal versuchen und das energiesparen mal rausnehmen. Wäre natürlich super wenn es dann geht dann muss ich nicht das von der Arbeit nehmen. Ich bin ja mal gespannt.
Wusste nicht das sowas was ausmachen könnte.
Ich schreibe dann morgen hier nochmal wenn ich es getestet habe.
Liebe Grüße
Hey
Wollte mal eine aktuelle Info geben.
Habe heute mal das Diensthandy von Arbeit genutzt mit dem Stick und AA.
Da hat alles super funktioniert.
Einzige was mich stört ist die Stimmt die kommt auf Google Maps. Also vom Klang her. Klingt nicht so sauber wie vom AutoNavi. Ich weis ja nicht ob man das ändern kann aber denke eher nicht.
Also scheint das alte S10 Samsung ein Knacks in der Bluetooth und GPS Sache zu haben denke ich.
Das Diensthandy ist nur so ein olles Nokia aber es geht halt.
Liebe Grüße und Danke nochmal an Euch