Beiträge von Toro

Guten Morgen und noch einen tollen Ostermontag an Alle hier :)

Kurz: Welche Querlenker soll ich kaufen und welches Konusmaß muss da stehen? Habe 17,9 und 22 gefunden

17,9 steht bei TRW und 22 bei SWAG und Febi

Lg

Hallo

Jemand vllt schonmal im MeganeIV das Plastikgelumpe :) hihi also wo die Beleuchtung usw dran ist über den Sitzen vorne - ausgebaut um

Den Dachhimmel zu befestigen? Also darunter soll es so ein Hacken oder sowas geben der den Himmel oben hält und dieser kann ja nach Jahren auch mal nachlassen und da kommt es zu unschönen Geräuschen. Mir wurde empfohlen diesen Hacken zu stabilisieren also vllt etwas hinter klemmen oder so damit kein Spielraum mehr ist.

Vllt hat dies ja mal jemand gemacht und vllt ein zwei Bilder zu. Ansonsten trotzdem Danke an Euch

Liebe Grüße

Egal ob ich meine Winter18 oder Sommer19 drauf mache - der Reifendruck lernt sich bei mir immer allein an bzw. wird dann angezeigt

Ich gehe immer in das RLink auf Reifendruck und setze den zurück so das eine neue Lokalisierung gemacht wird

Lg

Ps.: niemand ein Tipp oder so wegen denDachhimmel fest machen oder so? :(

Hi

Mal eine kurze Frage :) :Ich habe auf der Beifahrerseite auf der Landstraße und der Autobahn so ein Schnarren (sollte denke ich von der Fensterdichtung oder so kommen), kennt jemand vllt die Kosten dafür?

Des Weiteren knarrt es wenn der Auspuff beim runtertouren oder Gas geben kräftiger wird also vom Klang. Man konnte immer nicht genau hören ob von Vorne oder Hinten es kommt und gestern bin ich der Meinung das es vom (warum auch immer) Dachhimmel kommt über Fahrer und Beifahrer. Man kann diesen auch knarrend nach oben drücken da wo die Beleuchtung ist. Wie bekomme ich die fest? Weis dies vllt jemand.

Beides sind Geräusche die einfach nur mega nerven :(

Lg