Das Tele ist gekoppelt mit dem Stick aber bricht immer wieder Verbindung ab.
Tele im super technischen Zustand und die USB Ports am Auto auch.
Vllt der Stick nicht richtig funktionstüchtig
Probiere es morgen mal mit einem Samsung von einem Freund.
Das Tele ist gekoppelt mit dem Stick aber bricht immer wieder Verbindung ab.
Tele im super technischen Zustand und die USB Ports am Auto auch.
Vllt der Stick nicht richtig funktionstüchtig
Probiere es morgen mal mit einem Samsung von einem Freund.
Hi
Ganz lieben Dank nochmal an Euch alle
Genau wie Udo schon geschrieben hat, traue ich mich nicht das Radio zu tauschen und bräuchte da jemanden der das machen könnte. Berlin oder Bernau bei Berlin die Ecke wäre super. Dann würde ich das Gen2.1 und das USB Modul bei Neek kaufen
Also und bei dem Stick für AA kommt immer das - siehe Bild
Lg
Hi
Das TomTom Go für IOS bringt mir aber nichts da ich kein Apple CarPlay habe
Hallo WilliH
Das komische ist ja das das Radio sagt GOS ist weg und wenn ich dann das Handy kurz in die Hand nehme ist es Aber da und nur auf dem R Link nicht und wenn ich es überhaupt verbunden bekomme das AA
Da kommt halt immer ich solle AA Connect machen und dies tue ich ja nur das es sich nicht verbinden möchte über sehr lange Zeit
Ich sage ja - nur Probleme die ich mit den TomTom nicht nie hatte da ging es ins Auto und los und jetzt damit ich es gestartet bekomme muss ich schon locker 20min vorher im Auto sein
Lg
Hi Georg1975,
welchen Stick von AliX hast Du denn wenn ich fragen darf?
Habe auch solch ein 2in1 Version 2024 von AliX drin.
Uh mein sehr altes aber komplett neuwertiges S10
Ein neues Handy kommt mir nicht in Frage weil ich Apple Nutzer bin und mir daher kein Android kaufen werde
Neues Auto ist erwähnt weil ich schon eine Weile überlege
Mich ärgert es einfach dieses Navi Ding jetzt. Wenn es CarPlay hätte wäre es 100faxh besser für mich und ich hätte auch immer komplett aktuelle Geräte.
Zu den Fragen:
S10 letzte Software die rausgekommen ist
R-Link 2 mit der V9
Lg
Hi horstj
Ich meine ja nicht die Karten Updates sondern das online sein des TomTom wegen Stau usw
Lg
Guten Morgen
Dann liegt es am Gerät oder so. Aber werde mir kein Android Handy extra neu kaufen nur weil Renault das Navi eingestellt hat (online Funktion).
Ein neues Radio oder so werde ich auch nicht verbauen und dann geht’s wieder nicht.
Finde es halt sehr schade das die Sache eingestellt wurde und Renault Deutschland kann da ja auch nichts mache - ist vom
Mutterhaus (so haben sie es geschrieben) entschieden worden.
Selbst Renault sagte mir dann muss ein NEUES Auto ran
Lg
Hi
Bei der Meldung steht ja leider auch nicht das TomTom drauf. Dies wird alles nicht mehr gehen.
Jetzt hatte ich kurz Hoffnung aber die ist wohl wieder weg.
Dieses Android Auto ist ja mehr als schlecht. Wollte es zum Ausweich nutzen aber das bricht immer wieder die Verbindung ab wenn ich es überhaupt mal nach langer Zeit auf das RLink bekommen habe
Dann läuft GoogleMaps kurz und dann ist wieder GPS weg usw
Echt megaaa nervig
Das Auto ist soooo top gepflegt und jetzt eigentlich für mich nur noch Absturz dadurch
Also muss es weg - scheint mir das einzige zu sein. Das wars dann mit Renault / werde ich mir nicht mehr kaufen nach dieser Erfahrung
Liebe Grüße und danke nochmals an Eich und Eure Hilfen 🙏
Hi Udo
hast Du dies irgendwie als Screenshot für mich bitte.
Mir wurde gesagt das es absolut keine Möglichkeit gibt das TomTom Traffic neu zu verlängern und die Dienste offline gehen.
Wäre ja magaaaa wenn es doch noch geht auch wenn nur über die Renault Werkstatt. Aber warum dann den Store einstellen? Verstehe ich nicht.
Also du bist Dir 100% sicher das es über Renault direkt gehen soll ja :)?
Lg
Hey
Über ein Renault Autohaus / Werkstatt, ist es leider nicht möglich das TomTom zu verlängern.
Hatte vor ca 1 Woche oder so vor Ort nachgefragt.
Kann man es sonst irgendwie noch verlängern? Denke nicht weil das Auto ja auch offline sein wird bestimmt.
Das vllt ein M… fand das TomTom Traffic echt super und hatte mich nie enttäuscht.
Android Auto stürzt immer wieder die Verbindung ab oder kein GPS Signal oder allein das es schon gern 15 bis 25min dauert das ich es überhaupt auf bekomme - da kommt immer Connect soll ich machen.
Lg