Das ist richtig
Meine Frage war darauf bezogen ob vllt jemand Erfahrung mit der CG CarGarantie hat weil ich leider lesen musste das jemand diese hatte und als er diese brauchte die Übernahme dann verweigert wurde
Das ist richtig
Meine Frage war darauf bezogen ob vllt jemand Erfahrung mit der CG CarGarantie hat weil ich leider lesen musste das jemand diese hatte und als er diese brauchte die Übernahme dann verweigert wurde
Also war es richtig die wieder zu kündigen bevor sie beginnt ?
Hallo an Alle hier
mir wurde gerade eine Versicherung im
Autohaus angedreht und hatte zugesagt weil es hies alle Bauteile die nicht kaputt gehen dürfen sind darin enthalten.
Ich habe den Vertrag zuhause dann mal genauer angesehen und dann auch mal dort angerufen -> Langzeitgarantie von CR CarGarantie (RG2015) <- und festgestellt, dass das Multimedia RLInK zb garnicht mit dabei ist.
Jetzt habe ich mein Widerrufsrecht genommen und gekündigt (also warte noch auf die Bestätigung).
IM Inet habe ich dann auch nur schlechtes gefunden dazu das die garnicht zahlen zb wenn man was hat, wollte gern mal wissen ob einer hier Erfahrung damit hat selber oder vllt eine sinnvolle Versicherung kennt für einen Renault Megane IV GT 205 Ez 03/2016
LG
Komisch ist auch das das AA jetzt weg ist und ich es auch nicht mehr drauf bekomme über das DEBUG
Ändert sich auch nicht mehr das da v3 jetzt steht?
zu dem AA nochmal - also ich aktiviere es über dieses DEBUG und resete das R Link und nach dem Neustart geht es nicht und wenn ich wieder mit diesen DEBUG rangehe dann sieht man das das AA aktiviert nicht gespeichert wird
wie bekommt man das hin
Bei der V7 hat es ganz normal alles geklappt
Habe mal noch eine Frage: Ist das normal - habe alter stand vor dem Update von der V7 auf die V9 in MyRenault auch die V7 zustehen gehabt und jetzt nach dem Update steht da eine V3
ist das normal
7C872A59-467A-4737-9971-6DE7EE9E53D1.jpeg7289EDA0-1136-4AB6-BB48-B3B52A2B471A.jpeg
So es hat geklappt aber jetzt ist dieses AA weg wieder, muss ich es also wieder mit DEBUG aktivieren!?
KlimaWidget habe ich noch garnicht geschaut.
Hallo
so habe ich gekauft, muss ich jetzt nochmal was machen wie runterladen oder geht jetzt alles allein
60014808-A2C0-427D-BF51-35A52B137A62.jpeg
Bei Kauf kamen ja 1 von 3 (als Reiter oben) nach bestätigen bzw. fortfahren kam bei 2 von 3 nur weis als Bild und dann natürlich Seite aktualisiert und dann war weg also steht jetzt das wie im bild
jetzt steht es auf Aktiv
—- Udo, jetzt kann ich auch das Update machen ohne Risiko auf die V9 von dir oder?
60014808-A2C0-427D-BF51-35A52B137A62.jpeg91B8FEFE-0B58-484C-97AB-4D79EB44AEA6.jpeg
Hallo Udo
ich dachte mir ach komm jetzt holst dir mal TomTom Traffic und jetzt gibt es es nicht mehr im Katalog (R Link Store im Inet).
woran kann dies liegen? Vllt weist du es ja
Liebe Grüße und ein schönen Sonntag:)
Hallo nochmal an Alle hier
meine letzte kurze Frage: Siehe Bild - reicht dies um den Kernigen Sporlichen Sound zu bekommen? Kenne mich da leider nicht aus und in Sachen Auspuff gibt es ja vieles
wie gesagt würde dies kaufen und einbauen lassen so wie auf dem Bild (der Rest bleibt Original was schon darunter ist)
Vielen lieben Dank
Sieht super aus
hast du vllt auch noch ein Bild von genau vorne und hinten
Ich habe das Schrägheck
Das wäre noch super als Bilder und Maße bitte