Hallo Udo
ich dachte mir ach komm jetzt holst dir mal TomTom Traffic und jetzt gibt es es nicht mehr im Katalog (R Link Store im Inet).
woran kann dies liegen? Vllt weist du es ja
Liebe Grüße und ein schönen Sonntag:)
Hallo Udo
ich dachte mir ach komm jetzt holst dir mal TomTom Traffic und jetzt gibt es es nicht mehr im Katalog (R Link Store im Inet).
woran kann dies liegen? Vllt weist du es ja
Liebe Grüße und ein schönen Sonntag:)
Hallo nochmal an Alle hier
meine letzte kurze Frage: Siehe Bild - reicht dies um den Kernigen Sporlichen Sound zu bekommen? Kenne mich da leider nicht aus und in Sachen Auspuff gibt es ja vieles
wie gesagt würde dies kaufen und einbauen lassen so wie auf dem Bild (der Rest bleibt Original was schon darunter ist)
Vielen lieben Dank
Sieht super aus
hast du vllt auch noch ein Bild von genau vorne und hinten
Ich habe das Schrägheck
Das wäre noch super als Bilder und Maße bitte
Huhu an Alle hier
sind doch sehr viele Seiten hier, vllt habe ich es auch übersehen.
kann hier vllt bitte mal jemand ein Bild reinstellen wo man seinen Renault Megane IV GT 205 sieht mit nur Spurverbreiterung???
Bin am überlegen Tieferlegung und Spurverbreiterung, aber denke tiefer muss er nicht. Deswegen würde ich sehr gern mal sehen wie er mit NUR Spurverbreiterung ausschaut.
Und die Maße vllt bitte dazu wie auch den Hersteller und die Schraubenlänge
Vielen lieben Dank
Hallo Udo
was 3x hintereinander? Ok. Das ja eigenartig:)
Oki, werde ich die Tage mal versuchen ob es was bringt.
Vielen Dank für die Info
LG
Aso oki
Hätte ich jetzt nicht gedacht und wie setze ich es zurück (ich frage jetzt einfach mal bevor ich vllt danach suchen muss nachher).?
Lg
Hallo
Nein habe ich nicht, da ich dich dann bestimmt wieder auf der V2 lande danach und es schon aufregend war, ihn ohne Garantie (Auto) in der Werkstatt auf die V7 über die ACTIS zu machen ohne das es das Radio auf meine Kosten geschrottet hat.
lg
Udo - meiner ist 2016
Maurice - ich glaube Udo kann Dir da weiter helfen
hi
leider nein würde ich sagen, den seit der V7 startet das R Link 2 verspätet (auch mal gut 5sek und mehr) und vorher ging es immer sofort an, dann reagiert es manchmal nicht beim auswählen von etwas (zb Radio oder Bluetooth) und dann sek später dann erst auf einmal und so weiter
Liebe Grüße
Ps: Maurice - welche Version magst den habe - die 9.0.35.50x