Ah oki und mit der ist auch nicht alles ok?
na ich habe leider noch die V7 und wird wohl dabei bleiben wegen der Kosten die man nur um ein Update zu machen hätte (KFZ Online bekommen) und so behalte ich wohl die Störungen in der V7
Beiträge von Toro
-
-
Hallo SEWA
welche Version hast du drauf mit der du auch nicht zufrieden bist? Wenn ich fragen darf
Ja, das glaube ich auch (leider) -
Ich scheine es lieber komplett sein zulassen.
Schade den mein R Link startet sehr gern immer verzögertFalls ich mal TomTomTraffic kaufen sollte und es dann nach 12 Monaten abgelaufen ist, das V9 Update aber vorher drauf war, bleibt es unverändert und macht kein Zicken wegen dem dann fehlenden Online Service?
Aber wie gesagt mit dem Kauf sollte es bei dem Update keine Probleme geben?
-
Ah oki, gut weis ich Bescheid:)
ok im RLink dann gehe ich mal runter und schaue mal ob ich was finde.
ansonsten wenn nicht, wie und wo kann ich es aktiv schalten sowie bei dir
- bei Netzwerk Status steht NICHT AKTIV
also Finger weg vom Update ? -
wie bekomme ich das quasi? Und auch für 360 Monate wie bei Dir
-
-
Habe gerade mal geschaut
dieses CarConnect habe ich garnichtSteht bei mir garnichts von
und nun -
Oh
vielen Dank für deine Schnelle Antwort
ein anderer sehr erfahrener hier schrieb mir ist solle es auf Keinen Fall OHNE Fahrzeugkommunikation machen.
du sagt es geht auch ohne dieser Problemlos?
Fahrzeugkommunikation ist doch wenn ich TomTom Traffic habe oder? Weil dies habe ich nicht
meiner ist aus 03/2016 Meg4GT mit RLInk2 Gen1
keine Garantie mehr und alle Sachen abgelaufen -
Hallo an Alle hier
habt Ihr das Update von V7 auf die 9.0.35.50x drauf gemacht ohne bestehenden TomTom Abo (wegen der Fahrzeugkomonikation)???
habe das Update auch (schon auf dem USB Stick) aber extra dafür ein TomTom Abo nehmen (weil Navi bekommt man ja super über GoogleMaps und Waze)Liebe Grüße
-
Ok
Bitte entschuldigt, bin halt bei in solch einem Forum.
Lg