Beiträge von Toro
-
-
Habe gerade mal geschaut
dieses CarConnect habe ich garnichtSteht bei mir garnichts von
und nun -
Oh
vielen Dank für deine Schnelle Antwort
ein anderer sehr erfahrener hier schrieb mir ist solle es auf Keinen Fall OHNE Fahrzeugkommunikation machen.
du sagt es geht auch ohne dieser Problemlos?
Fahrzeugkommunikation ist doch wenn ich TomTom Traffic habe oder? Weil dies habe ich nicht
meiner ist aus 03/2016 Meg4GT mit RLInk2 Gen1
keine Garantie mehr und alle Sachen abgelaufen -
Hallo an Alle hier
habt Ihr das Update von V7 auf die 9.0.35.50x drauf gemacht ohne bestehenden TomTom Abo (wegen der Fahrzeugkomonikation)???
habe das Update auch (schon auf dem USB Stick) aber extra dafür ein TomTom Abo nehmen (weil Navi bekommt man ja super über GoogleMaps und Waze)Liebe Grüße
-
Ok
Bitte entschuldigt, bin halt bei in solch einem Forum.
Lg -
Hallo Udo
Ich möchte dich mal nur kurz zu dem Thema Sprit was fragen: bei dem Megane 4 Gt 205 -> Von ESSO das Supreme+ oder doch nur lieber Super95???
was macht mehr Sinn?
diese Frage ist liegt mir schon lange auf der ZungeAktuell tanke ich Supreme+ immer aber macht es einen Unterschied in Sachen Verbrauch und co
Liebe Grüße
Elvio
-
Ich gib’s auf
geht wieder nicht haha
Lieben Dank trotzdem;)
Lg
-
So jetzt mal die App geladen obwohl ich kein Fan bin von jeder Art App auf Handy und eher wenig und nur die nötigen installiere aber gut ging nicht anders
jetzt konnte ich es anhören haha aber ohne Bild
muss da mal in einem ruhigen Moment hören wegen dem UnterschiedDanke nochmal
-
So habe mich da angemeldet aber kann es trotzdem nicht ansehen
Liebe Grüße
-
Hallo Udo
lieben Dank aber nein geht nicht leiderHabe sogar runtergeladen auf mein IPhone 12Pro aber es wird kein Video abgespielt.
wenn man sich extra nur um ein Video zusehen bei Microsoft anmelden muss ohje traurig
Liebe Grüße