Hallo Dani
welchen hast dir verbaut?
TÜV und so alles oki ohne Probleme und was hast für den Einbau bezahlt?
Lg
Hallo Dani
welchen hast dir verbaut?
TÜV und so alles oki ohne Probleme und was hast für den Einbau bezahlt?
Lg
Hi PeteMa
vielen Dank auf jeden Fall schon einmal und ich kann natürlich auch warten bis klappt mit dem Video
Hallo
den von InoxCar hatte ich bis jetzt immer im Sinn
weis nur nicht ob man den auch einfach so anbauen kann ohne schweißen und so und ob der zugelassen ist
Ein Video wäre sehr gut ja
Bin ich ja mal gespannt
Wie lange hast für den Einbau gebraucht und was musstest alles machen bzw. beachten
Liebe Grüße
Hallo PeteMa,
also alles gut umzusetzen?
Wie ist der Sound bei deinem von Fox?
Vllt kannst mir dazu mal ein Video senden
Zufällig bist du nicht aus Berlín oder Brandenburg? Wegen vllt Einbau
Liebe Grüße
Hallo Nicky14,
gekauft habe ich den über Autohero. Hatte den Mann dort drauf angesprochen und er schaute vorne und sagt JA ist drin (als ich dann mit dem Fahrzeug Heim ankam und ein paar Tage mal vorwärts eingeparkt habe, ist mir erst aufgefallen das er vorne doch keine hat und habe selber mal geschaut und was wohl der Mann als Sensoren wahr nahm sind nur die im Gitter vorn diese Punkte denke ich.
Jetzt stört es einem nicht mehr wirklich, aber Hinten muss sein und hat er ja. Da die Sicht ja sehr eingeschränkt ist.
War mein erster Kauf eines Autos muss ich dazu auch sagen
Sind ja eigentlich nur Kleinigkeiten und Spielerein die man so vor hat oder gern hätte jetzt aber keine Pflicht bzw was das Auto negativ machen würde wenn es es nicht bekommt
Aber das mit dem RLink2 konnte ich vorher wirklich nicht wissen das es da so große Unterschiede gibt.
-> PDC Vorn (aus dem Kopf)
-> Sitzheizung Vorne Original (Interessiert dran)
-> Rückfahrkamera (in Planung und in der Werkstatt beschlossen inkl Haifischantenne)
-> Sport Croove Bremse, Spurverbreiterung, Tierferlegung ein wenig (Spielerei und mal sehen was sich ergibt)
-> Duplex Auspuff Sport (schade das der Normale Standart Sound halt nur aus den Boxen im Innenraum kommt und das rechts das nur eine Blende ist) deswegen soll ein Sportauspuff Duplex ran
Ohje langer Text aber mal grob alles erklärt
Liebe Grüße
Hallo kaboe
für mich alles noch Neuland
Privat kaufen war mir nicht, da es da leider viele unseriöse Sachen gibt, und eigentlich bin ich mega zufrieden, macht Spaß und ist ein toller Wagen.
Zu den Sensoren Thema VORN -> verkauft wurde er mir unter Angabe er habe PDC vorn und hinten, was sich später raus stellte das er nur Hinten hat.
Tieferlegung und Spurverbreitung bzw. andere Bremsen muss man doch nach setzen selber und zu Thema Sitzheizung denke ich ist ganz toll wenn man sie hat war aber erstmal kein Grund ihn nicht zu kaufen wenn er keine hat, weil ja eigentlich nachrüstbar sein sollte dachte ich.
also um
Deine Frage zu beantworten -> ich mag das Auto sehr und möchte jetzt gern einiges nachrüsten lassen wenn möglich weil ich denke ist toll es dann doch zu haben
Und das mit dem RLink2 konnte ich ja vorher nicht wissen - dachte da sollten alle Modelle gleich sein aber gut ist halt anders als gedacht
Nochmals -> super Auto und würde ihn auch so behalten wie er ist aber ein paar Extras wären toll wenn möglich was man hat hat man dann (werde den noch bestimmt gut 6 Jahre oder so fahren wollen oder länger jeh nachdem)
Liebe Grüße
Hallo Udo
oki super vielen Dank für die Info. Dann werde ich das mal nachprüfen lassen ob schon irgendwas gegeben ist bei dem Auto. Am 11.10.21 bin ich ja bei Renault in der Werkstatt wegen dem R Link 2 Update und da sollen die das gleich mal prüfen:)
Kurze nebenbei Frage: Tieferlegungsfedern von H&R 25mm müssten ja gut passen bei dem Gt 205?
Lieben Dank
Hallo Baeker
das wäre ja nicht schlecht wenn es so wäre.
Aber vorstellen kann ich es mir nicht. Bleibt wohl nur die Werkstatt und die sollen bitte nachsehen.
Hallo Nicky14,
ja genau die meine ich (die Sportsitze von Megane 4 GT 205).
Hast du deine vom Werk schon? Ich möchte wenn dann nämlich die Original und mit den Tasten zum ein und Ausschalten haben) Meine Tasten Links und Rechts wo jeweils die Bedienung der Sitzheizung ist sind leer (vorhanden aber ohne Bild und Funktion)
Liebe Grüße