so kommt es bei mir leider nur an
Beiträge von Toro
-
-
Schade, auf meinem IPhone läd er es nicht bei diesem OneDrive
Telegram würde dies auch gehen? Dazu muss man glaube nicht mal seine Telenummer rausgeben
lg -
Huhu
na da bin ich mal gespannt was das wird und wannder Sound wäre mega interessant mal zu hören
Lg
-
Hallo Dani
ah oki, also doch nicht so einfach der Einbau - dachte geht ohne flexen.Schon praktisch wenn man jemanden kennt der sowas kann
Hast du einen ab Kat oder welchen genau? Ich habe irgendwie den von InoxCar im Kopf ab Kat
-
Hallo Dani
welchen hast dir verbaut?TÜV und so alles oki ohne Probleme und was hast für den Einbau bezahlt?
Lg
-
Hi PeteMa
vielen Dank auf jeden Fall schon einmal und ich kann natürlich auch warten bis klappt mit dem Video -
Hallo
den von InoxCar hatte ich bis jetzt immer im Sinn
weis nur nicht ob man den auch einfach so anbauen kann ohne schweißen und so und ob der zugelassen ist -
Ein Video wäre sehr gut ja
Bin ich ja mal gespannt
Wie lange hast für den Einbau gebraucht und was musstest alles machen bzw. beachten
Liebe Grüße
-
Hallo PeteMa,
also alles gut umzusetzen?Wie ist der Sound bei deinem von Fox?
Vllt kannst mir dazu mal ein Video senden
Zufällig bist du nicht aus Berlín oder Brandenburg? Wegen vllt EinbauLiebe Grüße
-
Hallo Nicky14,
gekauft habe ich den über Autohero. Hatte den Mann dort drauf angesprochen und er schaute vorne und sagt JA ist drin (als ich dann mit dem Fahrzeug Heim ankam und ein paar Tage mal vorwärts eingeparkt habe, ist mir erst aufgefallen das er vorne doch keine hat und habe selber mal geschaut und was wohl der Mann als Sensoren wahr nahm sind nur die im Gitter vorn diese Punkte denke ich.
Jetzt stört es einem nicht mehr wirklich, aber Hinten muss sein und hat er ja. Da die Sicht ja sehr eingeschränkt ist.
War mein erster Kauf eines Autos muss ich dazu auch sagen
Sind ja eigentlich nur Kleinigkeiten und Spielerein die man so vor hat oder gern hätte jetzt aber keine Pflicht bzw was das Auto negativ machen würde wenn es es nicht bekommt
Aber das mit dem RLink2 konnte ich vorher wirklich nicht wissen das es da so große Unterschiede gibt.
-> PDC Vorn (aus dem Kopf)-> Sitzheizung Vorne Original (Interessiert dran)
-> Rückfahrkamera (in Planung und in der Werkstatt beschlossen inkl Haifischantenne)
-> Sport Croove Bremse, Spurverbreiterung, Tierferlegung ein wenig (Spielerei und mal sehen was sich ergibt)
-> Duplex Auspuff Sport (schade das der Normale Standart Sound halt nur aus den Boxen im Innenraum kommt und das rechts das nur eine Blende ist) deswegen soll ein Sportauspuff Duplex ran
Ohje langer Text aber mal grob alles erklärt
Liebe Grüße