Hi
welche hast du neu verbaut? Hersteller und sowas alles und es vllt eine Duplex?
wie ist der Sound mit deiner neuen Anlage?
Suche was tolles für meinen
Liebe Grüße
Hi
welche hast du neu verbaut? Hersteller und sowas alles und es vllt eine Duplex?
wie ist der Sound mit deiner neuen Anlage?
Suche was tolles für meinen
Liebe Grüße
Hallo alle zusammen
meine Frage ist: Kann man die Original Sitzheizung nachrüsten lassen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht geht, aber der eine und einzige den ich bisher bei Renault gefragt habe, sagte das geht nicht wegen den Sportsitzen (aber ist doch Quark oder?)
Liebe Grüße und Danke
Das werde ich mal ansprechen
Da ich einen Termin bekommen habe das die das machen
Vllt aus Kulanz
Hi
ich hoffe einer hat dies hier schon einmal gemacht und kann mir da weiter helfen.
Ich würde mir gern von InoxCar den Duplex Auspuff kaufen und einbauen.
Hat einer solch einen und kann mir etwas zu Klan sagen oder vllt auch mal ein Video senden zu hören?
Dann auch noch ganz wichtig: Wie ist es mit dem Einbau?
Was muss man alles machen?
Nur Schellen fest machen vllt oder doch den Originalen durch flexen?
in einem Video bei YouTube sagte einer das es wohl nicht einfach sein soll mit dem 2ten Rohr wegen Platz und vllt Hitzstau am Kunststoff unten.
Ich danke euch viel viel Mals
Liebe Grüße
Ok, werde es vorher abklären.
Gekauft habe ich den über Autohero.
Ja das Problem oder die Probleme habe ich geschildert da gab es dann ohne Diskussion auch gleich einen Termin
lg
Ohhhhh ok das die Update Sache (der Termin) kosten jetzt aber nix? Da ich nur Termin bekommen habe und keinen Kostenvoranschlag.
Der hat auch nichts gesagt wegen meiner nicht Garantie mehr durch Bj16
Lg
Ohhhh also müssen die meines kaputt machen. Na da bin ich ja mal gespannt.
Meiner hat aber meine Garantie mehr also ist ein klein wenig älter als die 5 Jahre.
Radio 2.1 und anderes USB Modul brauche ich oki.
Kann man dies auch einbauen lassen nur dann halt auf eigene Kosten
Liebe Grüße
Hallo Sven,
ah oki. Soll aber irgendwie möglich sein das zu bekommen über Update oder so. Ich weis ja nicht mal was die mir drauf spielen. Solange es freigegeben ist werden die mir das bestimmt drauf machen aus dem Steuergerät. Nur wenn es nicht zugelassen ist dann nicht wegen der Garantie Sache
Lg
Hallo
So ich war jetzt in der Werkstatt und habe einen Termin bekommen.
Gesagt wurde mir aber das die nicht sagen können was drauf kommt, sondern das reingeschaut wird was Tagesaktuell ist.
wenn ich da hin gehe zum Termin, soll muss ich eine Bestimmt Sofware ansprechen? Wenn ja welche dann?
Nicht das ich wieder was altes bekomme bzw. was nicht das Smartphone Mirror drauf hat. Das ist ja wichtig.
Vielen Dank nochmal an alle
Danke
Gut dann morgen in die Werkstatt
Developer Mode, hoffe kann da nix falsch machen und muss sehen wie ich den reinbekomme.
Apple CarPlay ist mir wichtiger als das AA.