Ok, werde es vorher abklären.
Gekauft habe ich den über Autohero.
Ja das Problem oder die Probleme habe ich geschildert da gab es dann ohne Diskussion auch gleich einen Termin
lg
Ok, werde es vorher abklären.
Gekauft habe ich den über Autohero.
Ja das Problem oder die Probleme habe ich geschildert da gab es dann ohne Diskussion auch gleich einen Termin
lg
Ohhhhh ok das die Update Sache (der Termin) kosten jetzt aber nix? Da ich nur Termin bekommen habe und keinen Kostenvoranschlag.
Der hat auch nichts gesagt wegen meiner nicht Garantie mehr durch Bj16
Lg
Ohhhh also müssen die meines kaputt machen. Na da bin ich ja mal gespannt.
Meiner hat aber meine Garantie mehr also ist ein klein wenig älter als die 5 Jahre.
Radio 2.1 und anderes USB Modul brauche ich oki.
Kann man dies auch einbauen lassen nur dann halt auf eigene Kosten
Liebe Grüße
Hallo Sven,
ah oki. Soll aber irgendwie möglich sein das zu bekommen über Update oder so. Ich weis ja nicht mal was die mir drauf spielen. Solange es freigegeben ist werden die mir das bestimmt drauf machen aus dem Steuergerät. Nur wenn es nicht zugelassen ist dann nicht wegen der Garantie Sache
Lg
Hallo
So ich war jetzt in der Werkstatt und habe einen Termin bekommen.
Gesagt wurde mir aber das die nicht sagen können was drauf kommt, sondern das reingeschaut wird was Tagesaktuell ist.
wenn ich da hin gehe zum Termin, soll muss ich eine Bestimmt Sofware ansprechen? Wenn ja welche dann?
Nicht das ich wieder was altes bekomme bzw. was nicht das Smartphone Mirror drauf hat. Das ist ja wichtig.
Vielen Dank nochmal an alle
Danke
Gut dann morgen in die Werkstatt
Developer Mode, hoffe kann da nix falsch machen und muss sehen wie ich den reinbekomme.
Apple CarPlay ist mir wichtiger als das AA.
Wie lange bitte soll ich den nach der richtigen Antwort suchen? Meine Frage hier zum Thema Vorne Sensoren Original ist ja geklärt, dass dies nicht geht.
Jetzt habe ich als letztes die wichtige Frage wie ich halt Apple CarPlay und Android Auto und das dazu gehörige Smartphone Mirror drauf bekomme
Version Aktuell 2.2.19.300
Hätte gern beider drauf, das Apple CarPlay und das Android Auto
aber leider noch keine Info wie
Der Freundliche ?
Also soll auch niemand anderes also Werkstatt von Renault mir die Version ändern?
Und was ist mit Apple Carplay und das Android?
Bitte entschuldigt die ganzen Fragen und wenn sie mal doppelt kommen
Kenne mich da halt nicht aus, aber hätte es halt alles gern zu Verfügung
Lg
Mir hat heute jemand gesagt das ich auf keinen Fall von V2 auf V7 updaten soll, weil es mir an gelblich die Software kaputt macht.
-> stimmt dies???
Und wie komme ich an die Erweiterung das ich Apple Carplay und Android Carplay nutzen kann? Die Smartphone Mirror ist nicht drauf bei mir