Guten Morgen Nicky14
Ich schaue ja zum
Glück immer wenn das Navi etwas sagt auch bevor ich es ausführe, was es mir sagt
Lg
Guten Morgen Nicky14
Ich schaue ja zum
Glück immer wenn das Navi etwas sagt auch bevor ich es ausführe, was es mir sagt
Lg
Mich hat das Navi ohne den Servis und ohne dem TomTom Treffic öfters zu gesperrten Straßen geführt ohne es wurden zb auf Rügen neue Straßen gebaut und ich sollte laut Naci links abbiegen öfters obwohl dort NICHTS mehr war und dazu bin ich laut Navi Anzeige nur in einem grauen Feld gefahren und dies alles war erst weg als ich die TomTom Sache immer für 1 Jahr gekauft hatte
Lg
Hey
Schaue ich gleich mal nach
Ein Handy anschließen ist für keine Option. Schon garnicht wenn k CH 1600km nach Kroatien fahre. Das tue ich keinem Handyakku an.
Dazu besitze ich auch kein Android Tele sondern alles Apple und mein Großes R Link 2 hat nur Android:(
Das was dann nur noch drauf ist auf dem R Link dieses TCE hat mich damals immer in Straßensperrungen gejagt und dann stand man da ohje
Lg
Hi
Ich wollte gerade schauen zu wann ich das TomTom wieder neu kaufen muss für ein Jahr und jetzt steht bei Renault das es den R Link Store nicht mehr gibt.
Wie kann ich den dann bitte das TomTom Treffic weiter nutzen den das TCE oder was dann da sonst kommt steht ist mehr als schlecht da es nicht aktuell oder Echtzeit ist und auch keine Baustellen mehr reinkommen.
Lg
Viele hier haben aber leider gesagt das das Getriebe beim Megane 4 GT 205 nicht mehr als 300NM schafft bzw es für nicht mehr ausgelegt ist und somit schon am Limit ist.
Wo hast Du deines machen lassen?
Hi
Ganz lieben Dank für die Info
Das Getriebe ist ja bei dem GT nicht für über 300NM ausgelegt leider, deswegen traue ich mich da nicht ran. So hat er ja nur 280NM glaube
Lg
Ich würde sagen, dass ich normal Gas gebe. Das halt nur bei Berg auf, das er es so macht. SportModus ist ja klar das er höher dreht. Den habe ich aber sehr selten in Benutzung.
Also ist das normal? Höher sich halt nicht toll an. Als wenn man vergisst zu schalten
Lg
Hi
Mal eine technische Frage:
Warum zieht der Megane IV GT 205 die Gänge immer so hoch, wenn ich zb durch Kroatien fahre und es Berg auf geht. Das hat bestimmt etwas mit der Steigerung zu tun aber warum ist das so bzw soll es so sein?
Am Motor ist nichts verändert.
Liebe Grüße
Hi
Kurz mal: Kann ich das hier nehme für die -> siehe Bild
Ganz lieben Dank schonmal
Hi
Ah oki.
Dann vllt nur nochmal kurz - hat vllt jemand einen funktionierenden Code für den Shell V-Power Deal?
Lg