Hi
Hat jemand Erfahrung mit diesen Tesla Bildschirmen von AliExpress für die Magane 4 Autos?
Bei mir wäre es der Megane 4 GT 205
Sehen ja doch irgendwie schöner aus als dieses R-Link2
Liebe Grüße
Hi
Hat jemand Erfahrung mit diesen Tesla Bildschirmen von AliExpress für die Magane 4 Autos?
Bei mir wäre es der Megane 4 GT 205
Sehen ja doch irgendwie schöner aus als dieses R-Link2
Liebe Grüße
Machst Du dies mit Spruehlack? Der muss doch Hitze ankönnen oder?
Oder welchen Lack genau nimmst du und wo zu kaufen?
Liebe Grüße
Also meine Erfolgreiche Erfahrung war gewesen:
Bei Ebay einen neuen Stellmotor gekauft und diesen gegen den alten getauscht und alles seit dem ohne Probleme.
Ist ein wenig Fummel-Arbeit
Lg
Hi
Bei TRW finde ich nur welche für die Vorderachse.
Die Hinterachse sieht immer am schlimmsten aus.
EBC habe ich eine Schwarze Scheibe für Vorn aber leider haben die keine Bremse im Sortiment für die Hinterachse und von daher liegt die seit 2 Jahren im Keller
Hi
Erstmal ganz lieben Dank für die Antworten
Ich wechsel die Bremsen immer selber, aber lackieren liegt mir leider nicht und ich glaube nicht das die Werkstatt mir dies macht. Zumal ich nicht mehr zu Renault gehe - außer ich benötige Daten für Drehmomente usw
Lg
Hi
Jetzt sehe ich nicht durch sorry
Hat den jemand hier vllt eine Stage1 beim Megane 4 GT 205 machen lassen und wie ist es nach vllt längerer Zeit schon?
Lg
Zusatz; Mir geht’s nicht um Chipen sondern und solch Kennfeldopti. usw
Wird ja bestimmt der eine oder andere schon nach den Jahren gemacht haben vllt
Lg
Hi
Nur kurz: Welche Bremse ist für den Megane 4 GT am besten?
Bin mit den Brembo nicht gerade zufrieden - da vorne schnell wieder anfing zu quietschen und es nervt und hinten ist jetzt auch schon wieder soviel Rost drauf das es bei dem Auto einfach nur ihhhhhhh ausschaut (im Bild ist es leider ein altes Foto da sieht man es nicht aber ich kann sagen es ist mehr als nur braun Rost im Überfluss drauf und voll unschön) aber damit man sieht welche Stelle ich meine den ich komme gerade nicht auf den Namen
Vllt hat ja jemand einen top bei der es nicht so schlimm ist
Ganz lieben Dank
Hi an Alle
Wollte mal erfragen: Hat heute aktuell jemand eine Kennfeldoptimierung usw machen lassen bei seinem Megabe 4 GT 205
Mich würde mal interessieren ob das Auto alles über die Jahre verkraftet hat wegen dem Getriebe.
Lg