Oh wie ist das denn da rein gekommen, bekomme es leider nicht weg. Aber @Heiko1978 hat ja den richtigen Link geteilt.
Beiträge von Jacob28286
-
-
Ist vllt der Gescheindigkeitswarner. Wenn der Ton sehr leise eingestellt ist und du laut Musik hörst, wird die Musik kurz leise. Ist ja ähnlich wie wenn du eine Route hast. Da wird die Musik auch kurz leise das du die Anweisung hören kannst.
-
Ich habe mich eben mit einem Arbeitskollegen unterhalten der aus Gießen kommt. Er meinte der Schiffenberg wäre eine ideale Location. Da gibt es einen großen Parkplatz. Ein sehr leckeres Lokal mit Biergarten und eine sehr schöne Aussicht.
Man kann sich ja dort treffen, Fotos machen eine kleine Runde fahren und dann dort was Essen.
-
Also am 28.8 ist mir jetzt was wichtiges dazwischen gekommen. Aber der 27. passt immernoch.
-
Termin war Ende Mai Anfang Juni.
-
Habe jetzt erfahren das meiner sich um ca. 4 Wochen verspätet also anfang Juli
@Selge steht dein Termin noch?
-
Jetzt 5
-
Wann soll denn deiner kommen?Habe dich gar nicht im Bestell-thread gefunden
ja stimmt hab mich nicht eingetragen. Soll eig jetzt so langsam kommen. Es hieß Ende Mai Anfang Juni.
-
Ich bin natürlich auch dabei. Wenn er bis dahin da ist
-
Also auf der letzten Veranstalltung von Apple gab es das Thema Car Play und welche Marken das alles unterstützt und Renault war dabei.
Auch habe ich in irgendeinem Bericht hier im Internet gelesen das bei Renault nachgefragt wurde was das angeht und die Anwort war das sie dran arbeiten.