sieht cool aus,
wenn von keine Werbung rund ums Kennzeichen ist, dann kommt die nächste Werkstätte wenigstens auch nicht auf die Idee, dass sie dir ihre Werbung aufzwingen wollen.
mfg
Georg
sieht cool aus,
wenn von keine Werbung rund ums Kennzeichen ist, dann kommt die nächste Werkstätte wenigstens auch nicht auf die Idee, dass sie dir ihre Werbung aufzwingen wollen.
mfg
Georg
Ich bin da der Meinung von WilliH: Die können nach längerer gleichmäßiger Fahrt durchaus konstant sein. Wenn sich die Reifen erst erwärmen, kann es sein, dass ein Reifen mal vorzieht und der 2. auf der Achse sich ein bisschen später angleicht.
Aktuell laufen meine Reifen auch nicht konstant. Wenn sich der Druck von einem Rad während der Fahrt stark verändert, würde ich mal checken, ob ev. eine Bremse hängt.
mfg
Georg
Wenn dein Bekannter ein Update machen kann, dann sollte er auch die Version auslesen können. Ich lese die Version mit dem Autel AP200 aus.
mfg
Georg
Das R-Link bei mir im Megane braucht eigentlich jede Saison einen Reset.
mfg
Georg
Hallo, kannst du bitte mal die aktuelle Version vom Klimasteuergerät online stellen? Mal schauen, welche ich drauf habe. Bringt das Update eine Verbesserung im Alltag?
mfg
Georg
ich freu mich auch schon wieder, wenn bei mir die MagnyCours draufkommen. Bei uns gilt noch bis am 15.04 die situative Winterreifenpflicht und wen bei Minusgraden was passiert, dann sind die Versicherungen sicherlich sehr kreativ, warum sie nicht zahlen wollen.
mfg
Georg
Hamerite mag halt keinen Bremsenreiniger. Die Bremssättel bei meinem Megane sind auch mit schwarzem Hamerite behandelt. Leider lässt sich der Bremsenabrieb mit nichts anderem als Bremsenreinger entfernen und dann ist der Hamerite auch weg. Da das meist im Zuge von einer Bremsenüberarbeitung passiert, wird halt einfach nachlakciert.
mfg
Georg
Endlich hat das Warten ein Ende Die Sticker sind ja wenigstens persönlich, auch wenn ich sie weglassen würde, aber das ist persönlicher Geschmack. Was aber meiner Meinung nach unbedingt noch weg muss,, ist der ELF Aufkleber in der Heckscheibe.
Die Felgen sehen interessant aus; eine gerade Seitenansicht wäre interessant? 17" oder 18"?
mfg
Georg
FlooD: Schichtdickenmesser habe ich auch keinen; ich konnte mich bisher nicht entscheiden. Im autopflegeforum gibt es einen Thread drüber. Für diesen Kratzer wird die Schichtdicke aber unerheblich sein. Beim normalen Polieren von Lacken nimmt man aber so wenig ab, dass es nicht messbar ist.
mfg
Georg