Blau und gold schaut halt nach Subaru aus.
mfg
Georg
Blau und gold schaut halt nach Subaru aus.
mfg
Georg
Persönlich würde ich aber dann auch nicht mehr in eine Stab-Antenne investieren, sondern gleich in die Haifisch-Antenne. Mir gefällt die Haifisch einfach besser. Meine Originalantnne liegt noch zuhause rum, wenn du sie haben willst.
mfg
Georg
ich habe die ganzen Lampen getauscht, weil die Kontakte innen gerne mal rosten (bzw. bei mir schon verrostet waren).
Wegen der Mittelarmlehne: Da würde ich eher zu einem gebrauchten Originalteil greifen. Die Userin Jenny_88 hat da vor kurzem geschrieben, dass sie Teile bei einem polnischen Schrotter gekauft hat. Mir gefallen solche Nachrüstteile gar nicht.
mfg
Georg
Hallo,
beim Thema Mittelkonsole musst du dich noch detailierter Ausddrücken, was du da willst bzw. wie man dir helfen kann.
beim Thema Kennzeichenleuchten gehtst du am besten zum Renault-Händler. Da kostet das Ding so um die 11€+Steuer und ist ca so schnell getauscht wie eine Glühbirne. Teile-Nummer müsste ich dir heraussuchen oder du fragst beim Händler einfach; die Lampen gehören eigentlich zum Clio V.
mfg
Georg
Mein Phase 1 hat aber auch schon 3 Kabel von der Haifisch-Antenne.
mfg
Georg
Hallo,
wurde nur der Stab getauscht oder auch der Antennenfuß, weil da sitzt ja der Verstärker drinnen? Um 114€ bekommst du aber auch schon die Haifischantenne, was mit gewissem Geschick kein Problem ist, diese selber zu tauschen.
mfg
Georg
Der Rahmen sollte einzeln erhältlich sein, aber ich würde mal sagen (ohne dass ich selber einen GT habe), dass da zum Tauschen am besten die ganze Front runterkommt, dann wird es am einfachsten gehen. Bei den aktuellen / für dien nächsten Tage angesagten Temperaturen würde ich aber keine Arbeiten an Kunststoffteilen machen / machen lassen.
mfg
Georg
Das hört sich nach Airbagschleife an (= das ist ein Flachkabel, über das alles im Lenkrad versorgt wird).
mfg
Georg
Wichtig wäre mal zu wissen, welche Version die aktuellste ist. Auslesen kann ich die mit dem Autel AP200 auch
mfg
Georg
Bei mir spielt das R-Link2 (wenn das Android Auto verbunden ist; Dongle ist aber nicht immer eingesteckt), immer die letzte gewählte Quelle.
mfg
Georg