Hast du ein Foto davon? Das würde der Forumsgemeinde sicherlich mehr helfen und du würdest fundiertere Auskünfte bekommen
mfg
Georg
Hast du ein Foto davon? Das würde der Forumsgemeinde sicherlich mehr helfen und du würdest fundiertere Auskünfte bekommen
mfg
Georg
Soelen87 Es wird aber trotzdem einen Unterschied machen, ob wir da von einem Megane RS reden oder von einem Standard-Kombi wie meiner einer ist (meine Detailveränderungen fallen ja nicht aufs erste auf) Ich weiß schon, dass Forumsmitglieder berichtet haben, dass Famileinkutschen gestohlen wurden.
mfg
Georg
Auch wenn es nicht 100%ig zum Thema passt, aber trotzdem mal die Frage an die Runde: Bei meinem Megane ist es so, dass wenn ich wegfahre, dann heizt der Megane (natürlich erst nach einer gewissen Zeit) normal. Wenn ich jedoch dann die Fahrt unterbreche und dann wieder weiterfahre, dann heizt der Megane (speziell im Fußraum) ziemlich höllisch, dass man die Temperatur zurückdrehen muss, um nicht Schweißfüße zu bekommen. Hat da noch wer die Erfahrung bzw. hilft die ACTIS, die weiter oben angeführt wurde?
mfg
Georg
Ich habe hinten auch die ATE-Scheiben und Beläge drinnen gehabt. Das Problem ist, dass die ATE andere Unterlegsbleche für die Beläge haben; sprich ohne Rückholfedern. Daher würde ich die Originalen Beleäge verwenden.
mfg
Georg
Vor ein paar Jahren hat der der Stellantis-Konzern auch schon mal die Online-Dienste eingestellt.
mfg
Georg
Ich habe das früher auch schon gemacht mit einem Spray von Innotec, aber der hat schon Wirkung. Es wird wahrscheinlich sein, dass eine Ozonbehandlung vom Fachmann mehr Wirkung hat, kostet natürlich auch mehr und es geht ja auch um das gute Gefühl, dass man selber auch was kann.
mfg
Georg
Erklär mal am besten mit einem Bild, was du da genau meinst.
mfg
Georg
HV100 wird aus pflanzlichen Reststoffen gewonnen. Wenn man HV100 wirklich ausnutzen möchte, dann müsste das Steuergerät angepaßt werden.
mfg
Georg
B_oni_SPN Die einzige Möglichkeit, das Verstopfen zu verhindern, ist, dass man die Waschanlage regelmäßig hernimmt.
mfg
Georg
Nimm die originale von Renault, die ist bezahlbar und passt.
mfg
Georg