Frank.K Hast du eigentlich schon mal in Ländern gegoogled, wo die Stufenheckmodelle verkauft werden? ich denke da so an Polen, Ungarn, ev. Türkei.
mfg
Georg
Frank.K Hast du eigentlich schon mal in Ländern gegoogled, wo die Stufenheckmodelle verkauft werden? ich denke da so an Polen, Ungarn, ev. Türkei.
mfg
Georg
Ich würde das jetzt mal als Oberflächenrost bezeichnen. Ev. mal mit dem Hochdruckreiniger säubern und dann mit zB InnotecHi-Temp Wax HD behandeln.
mfg
Georg
Bei mir wurde in der Werkstatt noch nie ein Pollenfilter aus dem Zubehör verbaut. Ich bin jetzt seit mind. 20 Jahren Kunde in dem Autohaus.
mfg
Georg
Ruf mal beim K... an, die haben wie ich sie kenne schon eine Lösung zur Hand. Oder sonst finden sie eine.
mfg
Georg
wenn du es für nicht viel mehr als zum Navigieren brauchst, dann reicht ja wohl ein Einsteigergerät; Preisklasse 150-200€
mfg Georg
Es kommt auch auf das Autohaus an. Bei meinem vorigen Megane wurde ein Teil neu lackiert, weil sich die Zinkschicht unter dem Lack gelöst hat und der Lack ohne äußere Beschädigung begonnen hat, Blasen zu werfen.
mfg Georg
Reifen sind jetzt auf beiden Autos drauf; RDKS kennt sich auch wieder aus (auch wenn es einen Reset gebraucht), Autos und Felgen gewaschen und Lady zum Saugen von den beiden Autos eingespannt.
mfg Georg
Vielleicht könnte ja von unseren Profis mal wer rausfinden und posten, was die neue USB-Schnittstelle kostet, damit du CarPlay nutzen kannst. Mit V9 solltest du ja schon das passende Radio verbaut haben.
.
Toro: Ich stelle dir am Abend, wenn ich daheim bin einen Link rein, das kann AA und CP.
mfg Georg
Selbst wenn die Temperaturen sehr niedrig sind und du hast noch Sommerreifen und es kommt zu einem Unfall (verschuldet oder unverschuldet), wird dir eine Versicherung dann einen Strick drehen (speziell dann wenn die situative Winterreifenpflicht schon gilt).
mfg Georg