Ich habe daheim den Katalog, da müsste ich mal reinschauen. Sonst Ablage ausbauen, QI-Pad drunter, anschließen und wieder zusammenbauen.
mfg
Georg
Ich habe daheim den Katalog, da müsste ich mal reinschauen. Sonst Ablage ausbauen, QI-Pad drunter, anschließen und wieder zusammenbauen.
mfg
Georg
Thank you
@starscream Which brand of paint protection film do you apply in the photo? I want to protect the back of my new megane with such a film.
best regards
Georg
@Devil-D Du hast mir die letzte Entscheidung abgenommen. Blau gefällt mir nur in der Sonne und kurzzeitig, rot ist eine zu aufwändige Lackierung und schwarz geht gar nicht.
mfg
Georg
So, jetzt kommt mein Megane 2 auch weg. Ich habe mir heute einen Megane4 Kombi Bose in Cappucino-Braun bestellt. Vielleicht könnte mich auch wer in die Warteliste eintragen; ich hatte nicht das richtige Stichwort, dass ich den Thread nicht gefunden habe.
mfg
Georg
Ich bin am 29.09. (wenn es wettertechnisch Sinn macht) mit einem Freund am Red Bull Ring bei den E-Mobility Play Days. Falls da jemand Zeit hat.
mfg
Georg
Eine Koppelstange zu Tauschen ist ja eine richtig große Action Die sollte man wohl auch mal einschieben können. Die Vertragswerkstätten machen es sich schon relativ einfach.
mfg
Georg
@davi Wie sieht es denn in Deutschland mit den Hybrid Assist Modellen aus? Renault Österreich schiebt das immer wieder nach hinten. Bin schon gespannt, ob der Termin mit Oktober hält oder wieder verschoben wird.
mfg
Georg
Zeus: Kann man ohne Renault.Net auch zB den Zustand vom Handsfree auslesen? (zB Taster gedrückt)?
mfg
Georg