@vinni Ich brauche ca. 3-4 Tücher, wenn ich die Lupus 530 nehme. Ich habe mir jetzt die Lupus 900 zugelegt, die wesentlich mehr aufnehmen, aber mit einem 60x40 bekommt man einen Megane nicht trocken.
mfg
Georg
@vinni Ich brauche ca. 3-4 Tücher, wenn ich die Lupus 530 nehme. Ich habe mir jetzt die Lupus 900 zugelegt, die wesentlich mehr aufnehmen, aber mit einem 60x40 bekommt man einen Megane nicht trocken.
mfg
Georg
@Arovin Auf der einen Seite dunkelst du die Chromleiste am Heck ab, damit sie nicht so glänzt und auf der anderen Seite läßt du Spiegelkappen in Chrom montieren.
mfg
Georg
Ich habe im Autopflegeforum nur ein Bild über das Eco Shield gefunden. Hier ein Link: http://www.autopflegeforum.eu/…t=eco%2Bshield#post491552 Beitrag 1235
mfg
Georg
@kurierstefan Im autopflegeforum sind schon Fotos von Neuwagen gezeigt worden, da denkst du: wie alt ist denn das Auto? Dabei handelt es sich um Neuwagen und nicht welche um knapp 10.000€.
Bitte Bilder im eingebauten (eingeschalteten) Zustand.
Hast du dir den Lackzustand auch vor dem Versiegeln auch mal angesehen? Ich wäre eine Runde mit der Hochglanzpolitur drübergegangen. Ich werde im autopflegeforum.eu mal nachsehen bzw. nachfragen, ob es schon Erfahrungen mit dem Produkt gibt.
mfg
Georg
jedem das seine
@Philu2 Es ist für mich nicht genau erkennbar, was es genau darstellt, aber wenigstens was einzigartiges und persönliches.
mfg
Georg
Wann würde ich die 400€ nano-Versieglung nehmen. Die 1,5 Jahre sollten mit Verwendung von einem Detailer leicht zu erreichen sein. Alles andere wäre mir zu viel Geld, aber vielleicht sehe ich das anders, weil ich mich halt dann selber hinstelle und nicht den Aufbereiter zahlen muss.
mfg
Georg