ok, ich war der Meinung, dass da mal eine Änderung im Gespräch war.
mfg
Georg
ok, ich war der Meinung, dass da mal eine Änderung im Gespräch war.
mfg
Georg
Weil ich jetzt in der ganzen Diskussion eigentlich mal den Überblick verloren habe: Haben die aktuell produzierten Megane noch Sensoren drinnen oder geht das jetzt über die ABS Sensoren?
mfg
Georg
Hallo Leute,
ich habe jetzt schon ein paar Bilder mit den Aufklebern am Lenkrad gesehen. Es sieht zwar sehr professionell aus, aber mir ist es einfach zu wenig individuell. Mir ist es am liebsten, wenn es von meinem Megane (egal, ob von meinem jetzigen oder einem zukünftigen) keine 2. gleiche Ausführung gibt. D.h. man kann nicht einfach nur das Kennzeichen umstecken und man würde sagen, dass es meiner ist (holprig formuliert, aber ich hoffe, man erkennt die Aussage dahinter )
mfg
Georg
Ich würde mal sagen: Du willst das Auto einfach nicht mehr. Also weg damit und neu anfangen. Wie du schon selbst gesagt hast, hast du dann die ganzen neuen Features und vielleicht auch wirklcih das Auto, dass du von Anfang an haben wolltest.
mfg
Georg
Man merkt auch die Lufttemperatur bei der Motorleistung. Wenn es so um die 10° hat, geht mein Megane II am besten.
mfg
Georg
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag in der emotionalen Diskussion. Ein Bild sagt mehr als tausend Beiträge.
mfg
Georg
@elfritzo777 irgendwie check ich gerade nciht, was du uns mit deinem Bild zeigen willst. Den unteren Teil des Lenkrades sieht man nicht und beim "Tacho" kann man leider auf dem Bild nicht wirklich was erkennen.
mfg
Georg
Ich sehe irgendwie das Problem nicht, warum das Auto nicht gleich ausgeliefert werden kann und der Schaltsack später getauscht wird. Das Auto fährt ja auch mit beschädigtem Schaltsack. Es ist halt eine Frage der Ehre, ob sich der Händler an ein Versprechen hält, das Teil zu tauschen, wenn es verfügbar ist.
mfg
Georg