Aber wo kaufe ich die Focal Anlage.
Komme nur auf eine Französische Seite, mit Läden in FR. Kann aber kein Französisch haha
Aber wo kaufe ich die Focal Anlage.
Komme nur auf eine Französische Seite, mit Läden in FR. Kann aber kein Französisch haha
Alles klar, dann werde ich das die Tage mal Aktualisieren danke!
Kann mir jetzt noch jemand sagen, wo ich welches passende Soundsystem kaufen kann? Die Standart Boxen sind echt nicht gut, aber ne Bose Version möchte ich auch nicht kaufen. Das Soundsystem sollte bestens so bei max 1000€ liegen.
und vielen Dank für deine vielen Infos??
Ich habe den vor 1Monat Gebraucht beim Händler gekauft, also könnte ich es bemängeln das es nicht Aktualisiert wurde.
Für was benötige ich den Speziell das Update, und wie oft kommt dort immer ein neues?
Gehen die neuen Soundanlage nur per Update?
2.2.18.590
ich habe das kleine R link
Softwear id muss ich noch gucken. Bin bis morgen in Quarantäne
Baujahr 2016
würde sagen ph2 mit easy Link. R Link kann ich nicht Aktivieren, weiß nicht wie das geht. Habe das kleine Radio drinnen glaub 6 oder 7zoll
Und ein letztes Mal Hallo,
Sry sry sry aber noch eine letzte Frage. Suche für mein Megane Tce100 Limousine, nicht eine Stoßstange, sondern das zwischen Teil für die Auspuff Löcher (sry weiß nicht wie das Teil heist). Der Wagen in der Abendsonne ist meiner, da sieht man keinen Auspuff, habe schon auf eBay welche gesehen von gleichen Model, wo man den Auspuff aber sehen kann. Kann mir jemand sagen wo ich sowas finden. Wenn man meine Auspuffanlage sieht, kann ich ja dann vllt endlich eine mit Sound, vom Gt oder so einbauen.
Hallo nochmal, suche für mein Megane Tce 100 ein Chip tuning oder Update. Habe bei Renault gefragt, das gibt es natürlich nicht *hust*.
Dabei ist der Tce 100 und Tce 130 genau der gleiche Motor oder nicht?
Danke euch jetzt schonmal