Ich hoffe ja das mein AH mir ende dieser oder anfang nächster woche was dazu sagen kann. Die wollten das testen.
Beiträge von Dark2385
-
-
Ich schwöre immer noch auf die vom Talisman. Sprecht euer AH doch einfach mal drauf an.
was bringen die wenn die pumpe nicht mal schaft bei tempo 50 richtig wasser auf die scheibe zu bringen ?
-
Moin moin,
Also ich habe habe mir die neuen düsen verbauen lassen und es bringt rein garnix. Alleine bei Tempo 50 habe ich nur noch wasser unterhalb der wischer im stand ist alles super. Mein Ah will schauen ob es sich lohnt die pumpe zu tauschen. Heckwischerdüse geht bei mir aber brauch extrem lange bis da mal wasser raus kommt XD momentan sind so viele kleine sachen das es einfach nur noch nervt. angefang bei dem heckklappen problem 2 mal machen lassen und immer das gleiche bild und jetzt das mit den düsen das man sowas nicht in denn grif bekommt. -
Autohaus Eylert Wuppertal
-
@Stefan84 Ich habe mein auto am Donnertsag abgeholt und habe gesehen das mein AH grad 3 Neue GT´s bekommen hat und er sollte mir mal erklären ob die neue bestellen können also alle modelle.
Mein Verkäufer sagte mir jedes AH hat eine Gitter liste wo halt drin steht wieviel man bestellen kann. Aber man kann auch mehr bestellen auf denn Kunden Name.Viele AH haben aber auch schein Kunden erstellt damit sie mehr bekommen und Renault das mit bekommen hat und bestellungen nicht mehr entgegen nimmt.
Also kurz gesagt mein AH kann alle Modelle bestellen. Soltest vieleicht doch mal nen anderes AH aufsuchen.
-
Ich bekomme mein GT-Line DCi 130 am Do. Freu mich schon mal was neues.
-
Habe mal mein AH gefragt gestern was bei den nen Getriebe kostet Komplett mit einbau 3000-4000 euro.
Hatte ihn mal gefragt wie ne summe von ca 13000 euro zusammen kommt, er sagte mir das dann alles drin ist Antrieb, Getriebe und Motor.
Es kommt aber auch aufs AH an was die für stunden preise haben. zb bei VW macht jedes AH nene anderen preis habe ich an meinem gesehen kabelbruch im Kabelbaum 160 euro die stunde.
vieleicht mal ne zweite meinung einholen so habe ich es auch gemacht.
-
okay ich kenne sowas auch nur vorne noch nie für hinten gesehen.
-
Renault hat doch selber welche im zubehör.
-
@Dark2385
Ja wenn du das geschrieben hättest das es sich um genau das Auto handelt. den habe ich ja selbst! Da habe ich ja sogar die EG-Übereinstimmungserklärung!
Ja ist 205/55 R16 das kleinste!Mein AH hatte mir das so gesagt das jeder megane 4 die 205er brauch. XD