trotzdem. Ich bin in dieser Hinsicht von Renault mehr als enttäuscht.
War vor Kurzem in China und da sind Welten dazwischen! (Was dieses Thema, sowie Car entertaiement angeht)
Da werden sich die Franzosen noch warm anziehen müssen.
trotzdem. Ich bin in dieser Hinsicht von Renault mehr als enttäuscht.
War vor Kurzem in China und da sind Welten dazwischen! (Was dieses Thema, sowie Car entertaiement angeht)
Da werden sich die Franzosen noch warm anziehen müssen.
... besonders bei Sicherheitsrelevanten Teilen (möchte ich hinzufügen)
Ich vermute, das Problem liegt auf dem Handy. Dort sind Zugriffsrechte für die App festgelegt. Wenn die App diese Freigaben nicht hat, kann sie auch nichts ans Auto schicken. Kann auch sein, dass beim Update was schiefgelaufen ist. Dann App deinstallieren, damit alle Einstellungen gelöscht sind und nach einem Neustart des Handys neu installieren und neu mit dem Auto koppeln.
Hast Du die App Berechtigungen am Handy überprüft ?
Hatte sowas mal beim alten Laguna. Da war im Sitz eine Schweißnaht vom Gestänge gebrochen.
Ja, wie kafi112 geschrieben hat! Und am Hunde Platz kannst Du hinten die Klappe offen lassen. Und wenn ne Decke drin ist, liegt der ganz gechillt in seiner Box (die ihm Sicherheit)
gibt und pennt.
Hatte auch im Wohnzimmer so ne Box. War Schutz und Rückzugsort und von meiner Maline gerne benutzt. Hatte auch den Vorteil, daß sie rein konnte, falls
hundeängstlicher Besuch da war. Wichtig, ist nur: Box nie als Strafe sondern ausschließlich als "sicherer Ort" ..... aber Hundeerziehung ist hier "off topic".
3 Stunden Fahrt ist nix.... ansonsten kann man Pinkel- Trinkpausen einlegen.
sehe ich genauso. Das ist mein Hund mir wert.
Ich hab eine Hundebox (Flugbox) mit Zugang quer benutzt, da ich beim Gitter das Ganze Auto ständig voller Hundehaare hatte
Notfalls geht auch ein Geschirr und anleinen.
Kurze Frage: Ich schwanke zwischen AAwireless und carlinkit.
Ich tendiere zu Letzterem, da es auch Iphones unterstützen soll, aber gibt es verschiedene Modelle (5.0; 4.0; A to A usw.)
Euere Erfahrungen damit würde mich interessieren.
(geplant: hauptsächlich G**e Maps)
OK, Danke!