Also ein paar Unterschiede gibt es schon. Wenn ich die Bose Edition von damals zu heute vergleiche, fällt mir z.b. auf, dass beim LED-Licht heute keine automatische Leuchtweitenregulierung dabei ist, außerdem gibts den Massagesitz nur noch aufpreispflichtig im Lederpaket. Neu ist z.b. Android Auto und Apple Carplay
Beiträge von Hasentreter
-
-
https://www.bbab.de/behindertenrabatt-beim-autokauf/renault/
Auf Renault Sport Modelle gibt es keinen Schwerbehindertenrabatt und auch sonst gäbe es entweder nur den Schwerbehindertenrabatt oder einen anderen Abrufschein (Umweltprämie, ACE usw.)
Unterm Strich gibts beim Schwerbehindertenrabatt nicht mehr Rabatt als bei anderen Aktionen.
-
mir ist die Kappe auch schon 2 mal beim Tür öffnen abgefallen, keine so dolle Konstruktion. Eine neue Kappe wird sicher nicht die Welt kosten.
-
Ich finde die Angebote an sich nciht schlecht. Mein Auto ist von 12/2016 und wenn ich hier von Macken der ersten Autos lese, hab ich das gefühl bei dem Preis fallen die Türen ab.
Die Macken sind kleine Mängel die inzwischen auch leicht zu beheben sind.
Der Preis von 20000€ ist meiner Meinung nach sehr günstig, ca 10000€ unter dem Preis den man damals bezahlt hätte bzw 16000€ unter dem Listenpreis.
-
Was muss ich eigentlich wählen, wenn ich ein Streamingdienst am Handy nutze, die Musik aber auf dem Handy zwischengespeichert ist, zwecks Datenverbrauch?
-
Vmax ist ja auch so abhängig von den äußeren Umständen. Gefälle, Windrichtung und -geschwindigkeit, Verbraucher, Reifendruck usw. Manchmal ist bei meinem bei 185 schluss und manchmal läuft er bis 225.
-
Das gleiche Probleme hatte ich letztens auch, musste vom AH repariert werden. Was genau gemacht wurde, weiß ich leider nicht.
-
16 oder 17 Zoll?
Edit:
Laut Preisliste Stand 8.201616 Zoll: 135€
17 Zoll: 155€ -
Ich hab heute früh auf dem Weg zur Arbeit auch versucht das Update zu machen....aber nach 20 Minuten hatter er noch nicht mal angefangen zu aktualisieren, habs dann abgebrochen und auf dem Heimweg nochmal versucht. Dabei hat er auch irgendwas gemacht und irgendwann war das Update durch...oder auch nicht. Im Display steht noch immer Software-Version 2.2.17.803 und die Toolbox bietet mir kein Update (außer die Karten 2015.6) an....
-
Nachdem letztes Jahr bei mir die Module in den Türen gewechselt wurden, habe ich dann nächste Woche einen Termin für die in der Mittelkonsole, dann ist bei mir auch endlich Ruhe.