Bei mir wurden die LEDs in den Türen getauscht, in der Mittelkonsole flackerts aber munter weiter. Meine Werkstatt meinte auch, dass die Lösung noch nicht endgültig sei und sie sich wieder bei mir melden werden, wenn es etwas neues gibt.
Beiträge von Hasentreter
-
-
Ich war heute zur Durchschicht und hab wieder kein Update bekommen. Ich frage mich wonach die das auswürfeln, wann wer ein Update bekommt.
-
Freue mich auch schon wieder darauf. Letzten Winter waren zeitweise alle 4 Türsensoren betroffen. Das Auto lies sich dann nur über die Kofferklappe öffnen.
-
Da der Diesel sein Leistungsmaximum bei ca 4000U/min hat, ist die schnellste Beschleunigung im 3. Gang. Müsste bei 80Km/h bei knapp über 3000U/min liegen und bei 110km/h auf knapp über 4000U/min steigen....die Angaben sind nur aus dem Gedächnis, also sicherlich Fehlerbehaftet.
-
Hatte den 110er im Megane 3er und den 130er jetzt im 4er, beides Handschalter. Der Unterschied ist nicht so groß, mir wäre da wichtiger ob ich EDC will oder nicht. Grade in Verbindung mit dem adaptiven Tempomaten nervt mich der Handschalter manchmal auf längeren Strecken.
-
Android 7.x.x scheint im Moment mit manchen Radios Probleme zu haben. Seit dem Update auf 7, zeigt mein Radio auch nichts mehr an.
-
Flackern in den Türen ist weg
Wie wurde es denn behoben? Neue LEDs?
-
Hab vorne 2,7 und hinten...keine Ahnung, weniger. Letzte Woche hab ich mir das Profil mal angesehen, als er auf der Bühne stand, sah soweit sehr gleichmäßig aus. Im Innenbereich war vielleicht minimal mehr Gummi auf dem Reifen.
-
Sollte es zu einem Schaden kommen, wird die HUK dir die Werkstatt vorgeben, dabei wird es sich um eine Partnerwerkstatt in deinem Ort handeln. Diese wird aber höchstwahrscheinlich keine Renaultwerkstatt sein, bei mir im Ort ist das z.b. eine Werkstatt mit den Namen "LCW Lackiercentrum".
Inwieweit Renault dann Garantieansprüche verweigern kann/will, weiß ich nicht.
-
Bin gestern die A71 nach Bayern runter und auf einem seeeeeehr langen Stück bergab, stand auf dem Tacho plötzlich 227, das schafft der 130er DCI bestimmt niewieder