Mein NBA hat schon 2 mal gewarnt, einmal als ich ein LKW überholt habe und ich zu nah aufgefahren bin vorm ausscheren und das andere mal ist vor mir ein PKW in eine Einfahrt eingebogen ist und ich ncht reagiert habe, weil ich gesehen habe, dass der andere weg ist, bevor ich da bin. Beide Situationen ohne Tempomat.
Beiträge von Hasentreter
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
891581_4723477085953_332851698_o.jpg
29. März 2013 auf 200 Höhenmetern. Ich würde jetzt noch keine Sommerreifen fahren.
-
Hab das gleiche Problem, nach 15 Minuten bei feuchter Witterung muss ich erstmal den Knopf für die Frontscheibe drücken. Nervt echt. Klimaupdate hat da auch nichts gebracht.
-
Hallo Chris,
hatte auch einen Packschaden bei meinem alten M3, Beifahrertür an der Falz eingedellt durch eine fremde Tür. Hab mich damals dazu entschieden es so zu lassen, da der Lack okay war. Aber mein Autohaus hat das nach Inzahlungnahme reparieren lassen, vielleicht fragst du da einfach mal nach bei wem die das haben machen lassen? Soll wohl gut geklappt haben und ca 250€ gekostet haben. war CCH Müller & Werian in Wernigerode http://cch-harz.de
Für den Lackkratzer gibts von Renault Lackstifte in der entsprechenden Farbe. Da habe ich aber keine Erfahrung mit.
https://renault-webshop.de/lac…enault-lackstift-set.html
Ich hoffe du kannst dein Schaden reparieren lassen.
-
Glaube nicht, ich starte Spotify vorm losfahren und kann dann darüber Musik via Bluetooth hören.Vor, zurück, pause und play geht über das Radio.
-
Wär zwar eine nette Spielerei, aber brauchen tut macht nicht. Wenn mans per Kabel verbinden müsste, würde ich aus Bequemlichkeit eh drauf verzichten.
-
Ich wär gestorben, meiner war nach 2 1/2 Monaten da.
Wenn ich dran denke, ich hätte 7 Monate mitm Twingo fahren müssen, weil mein altes Auto kaputt war.
-
Ich versteh garnicht wieso das in Gotha so lange dauern soll? Was ist denn mit den anderen Kunden des Autohauses, warten die auch so lange?
-
ich empfinde den dci130 auch als sehr leise, hatte vorher einen M3 mit dci110, der war lauter