Das kann ich leider nicht sagen. Ich hab den Modus nochmal erneut installiert, dann war das Bild vom Megan wieder da.
Beiträge von Cisco
-
-
Hat sich erledigt, kann gelöscht werden, Danke
-
Grüß euch,
ich hab da mal ein kleines Problem. Hab mir den Race-Mode via ddt4all eingesellt. Nun hab ich das Problem das im RadNav ein ganz anderes Auto abgebildet wird. Denke dass das ein Espace ist. Auf jeden Fall nicht mehr der Megane.
Kann mir jemand erklären wieso das jetzt so ist und wie ich das Bild vom Megan da wieder bekomme?
Und JA das ddt4all stand bei der Fahrzeugauswahl auf Megane IV!
LG Cisco
-
Hallo Georg,
na ja ich weiß wie das in D geht. Hier mit einem in Ö zugelassenen Fahrzeug eben nicht. Ich kenne jetzt 3 oder 4 verschiedene Versionen und ein klein wenig Verwirrung. Deshalb meine Frage.
-
Hallo liebe Forengemeinde,
als deutscher mit Wohnsitz in Österreich würde ich gerne wissen wie das mit der Typisierung in Ö geht.
Hintergrund ist der Einbau von H&R Tieferlegungsfedern (mit deutscher ABE). Was muss ich wo dabei haben an Unterlagen?
Vielen Dank für die Info's im voraus.
-
Hallo Yogi,
ja leider. Aber da bin ich froh eine "Nische" zu haben.
Sportauspuff ist genau das selbe. Nichts zu bekommen, vor allem für die kleineren Motoren.
-
Hallo liebe Forengemeinde,
als absoluter Fan von Sachs-Stoßdämpern (Super Touring) musste ich zu meinem Entsetzen feststellen das es für den Meggy 4 nichts gibt. Na Wow!
Wer hat umgebaut und mit welcher Marke.
LG Cisco
-
Hallo,
Felgen hin oder her, sind halt Wintersohlen.
Aber,..... Der Heckspoiler. Tuning der 90`er Jahre oder? Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
LG Cisco