Hey ItalyTuning
Ich hatte am Freitag mit dem Mann gesprochen der meine Räder Montiert hat, daher vermute ich mal nicht, das Er sie beschädigt hat. Wäre bei 4 Stück, der Hit - mal so frech gesagt.
Kutscher , ich habe nachgesehen die Sensoren sind noch da.
Ich melde mich wieder, wenn Ich mal eine länger Strecke gefahren bin. Was nun der Stand der Dinge ist.
Grüße Felix
Beiträge von klausen2k
-
-
Hallo und vielen Dank für eure reichlichen Antworten.
Eine R-Link Reset habe ich schon gemacht und danach auch im Menu vom Reifendruck. Ich denke mal so 15km bin ich danach auch schon gefahren.
Nein ich glaube nicht, das die Ventile entsorgt wurden, sie sind ja noch an den Felgen.
Danke ItalyTuning für deinen Link.
Ich werde morgen mal eine längere Strecke fahren, vielleicht gibt es sich dann wieder.
Grüße Felix -
Hallo und Moin an alle,
Folgendes Problem... ich habe diese Woche meine Winterreifen mit neuen Pneus umziehen lassen. Soweit alles i.o - bis mir nach einigen Strecken aufgefallen ist, das der Reifendruck nicht angezeigt wird. Im Display steht immer "Reifen werden Lokalisiert" - später kommt eine Fehlermeldung das der Druck nicht abrufbar ist.
Ich habe mit meiner Werkstatt gesprochen - Wo ich gefragt wurde, wie alt wohl die Sensoren sind. Gekauft 2017 - er meine darauf die Batterie in den Sensoren könnte alle sein.
Nun habe ich schon nach neuen Sensoren Ausschau gehalten - ich weiß nur das es ein RDKS. Könnte ihr eventuelle welche Empfehlen?
Grüße Felix -
Moin meganeriv darüber kann ich leider nichts sagen, da ich selten Telefoniere während der fahrt.
Grüße Felix -
Hallo Butthead,
Die neuste und mir letzte bekannte Version ist die 9.0.37.
Ich könnte Dir eine PDF zukommen lassen, die zwar auf Französich ist aber eine relevanten Links und Anleitung hat.
Grüße Felix -
Moment schicke ich Dir gleich!
-
Ich kann Dir mal ein Link schicken, wo ich nach dieser Anleitung geupdatet habe.
Grüße Felix -
Und woher hast Du das Update auf V9 bekommen?
Da ich mal erfahren habe, das V9 eher Inoffizelle Updates des R-Links sind. Beißt sich das dann mit den Karten und sie können wohl nicht mehr gelesen werden.
Ich musste damals als ich von V7 - V8 - V9 gesprungen bin, einen Mod Installieren damit die Karten gelesen werden können.
Grüße Felix -
Hallo Zibbley,
Glückwunsch zum Erfolgreichen Update auf die V9. Ich glaube, wenn Dir gesagt wird das dein Kartenmaterial ungültig ist, fehlt Dir bestimmt ein Mod damit die Karten richtig erkannt werden.
Wo hast Du denn das Update her?
Grüße Felix -
Ich drücke Dir die Daumen