Nein das soll es nicht heißen, Ich hatte mir so eine Art Tape gekauft, was für Kühlerschläuche und ähnliches ausgelegt ist und sich mit dem Gummi "verschweißen" soll.
Somit ist es vorerst einigermaßen dicht.
Grüße Felix
Beiträge von klausen2k
-
-
Hallo Schrotti59
Du scheinst eine guten Renault-Händler bei Dir um die Ecke zu haben. Ich habe bei meinem heute mal Nachgefragt, Er sagte der Schlaucht kostet 86€
Da werde ich wohl auf das Angebot von eBay warten müssen, wenn es Lieferbar ist.
Grüße Felix -
Danke für deinen Antwort Udo.
-
Oh echt, den Austausch würde ich selber machen. Mich hatte halt der Online-Preis nur abgeschreckt.
Da werde ich wohl doch mal zum Freundlichen hingehen. Danke für deine Antwort Schrotti59
Grüße Felix -
Danke Picasso - dieser ist leider auch nicht Lieferbar.
Grüße Felix -
Hallo an alle,
Mir hat vor einigen Tagen der Mardern den Schlauch gebissen der das Kühlmittel zum Ausgleichsbehälter zurückführt. Teilenr: 217415890R
Ich habe schon bei diversen Online-Händlern geschaut ob es so eine Schlauch zu bestellen gibt, leider Fehlanzeige. Ich denke mal beim Freundlichen um die Ecke wird es wohl nicht gerade "günstig" werden (79€) für so einen Schlauch + Montage.
Hat einer von Euch vielleicht eine Idee wo es eine Schlauch gäbe?
PS: https://www.der-ersatzteile-pr…/kuehlerschlauch-a3625319
Grüße Felix -
Hallo an Alle und ein spätes "Gesundes neues Jahr an Euch!"
Mal eine kleine Fragen bezüglich des hier Veröffentlichen Updates der Version 9.0.37.216. Ich habe mein System vor einiger Zeit die Version 9.0.35.50 aktualisiert.
Merkt man den Unterschied zwischen beiden Versionen bzw. hatte Udo geschrieben das dieses Update nur für Fahrzeuge ab 2018 freigegeben wurde. Meins ist noch Baujahr 2017 mit Hardware Gen 1.1
Theoretisch dürfte ja nichts passieren.. aber Fragen kostet ja nichts.
Grüße Felix -
Guten Abend an alle!
@uh.newyork Bei mir hat das Update auf Version 9.0.35.506 auch problemlos funktioniert. Somit scheint es auch ohne Online Zugang für Renault zu funktionieren.
Vielen Dank nochmal an Megane4Friend für deine Tipps und Hilfe.
Grüße Felix -
Mein Auto ist auch seit letzten Monat aus der Garantie heraus.
Also hat das Update bei Dir einfach geklappt, auch ohne Konnektivität? Ist bei dem Update auch ein Karten Update dabei oder muss ich das dann nochmal Nachträglich Updaten?
Kannst Du mir bitte mal den Link schicken? -
Hallo Megane4Friend
Du hattest geschrieben das Du auch kein Abo mehr hast in deinem Auto, meinst Du damit die Datenübertragung?
Ich hatte mich von einiger Zeit schonmal darüber erkundigt von V7 auf V9 zu Updaten. Wurde mir aber abgeraten, weil ich keine Verbindung von meinem PKW zu Renault habe.
Daher habe ich bis jetzt die Finger davon gelassen.
Wo hast Du das aktuellste Update her bekommen?
Grüße Felix
Nachtrag: Ich habe ein Radio Gen 1.1