...ich dachte, dass die PS-Boliden à la GT-Line einen anderen Spoiler hätten. Ich konnte es auf den Aufnahmen nicht genau erkennen und sah noch nicht so viele...
Anscheinend gibt es also keinen Unterschied
...ich dachte, dass die PS-Boliden à la GT-Line einen anderen Spoiler hätten. Ich konnte es auf den Aufnahmen nicht genau erkennen und sah noch nicht so viele...
Anscheinend gibt es also keinen Unterschied
Bei unserem Megane ist bisher kein "Heckklappen-Problem" aufgetreten....kann es sein, dass das Problem nur bei Modellen MIT Heckklappen-Spoiler auftritt?
sogar bis in die Rhön kam es jetzt
...ich habe beim neuen Megane keine 5 Min. gebraucht...da war es beim Laguna 3 viel enger und aufwendiger!
Hallo,
ich hatte/habe die Osram NightBreaker (noch Modell ohne "Unlimited") bereits jahrelang im Laguna / Astra. Die Lichtausbeute ist m. E. viel besser und Probleme gab es mit der Fassung, Steuscheibe... nie. Nur kauf nichts, was nicht zugelassen ist. Sowas gibt es dann mit 100 Watt und mehr und da wirst Du keine Freude haben. Die werden viel zu heiß!
leider etwas OT
...also liegt es am Autohaus?! Unterm Strich ist es mir als Kunde egal. Hauptsache es funktioniert ohne nachfragen / hin-und her.
M. E. kann es nicht sein, dass das Autohaus jede Komponente (z. B. 5 Jahre Garantie, R-Link2, Update...) einzeln freischalten muss, wenn es doch Standard ist. Das ist dann eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den Händler - es kann aber auch nicht sein, dass ich Beispielsweise wegen der 5 J. Garantie bei Renault Direkt nachfrage, die mich an den Händler verweisen und Dieser mir nur sagt, dass es doch im Verkaufsprospekt steht.
Jetzt lese ich ja schon eine ganze Zeit hier mit. Irgendwie seit ihr alle sehr ungeduldig.
...ich finde nicht, dass das hier etwas mit ungeduldig zu tun hat, denn
1. finde ich es gut, dass man hier an den Beiträgen sieht, dass man nicht alleine mit dem jeweiligen Problem ist und
2. gibt es das R-LINK 2 ja nicht erst seit dem Megane 4; im Kadjar / Espace ist es ja seit Sommer 2015.
3. finde ich den Internetauftritt von Renault sehr unprofessionell. Ich denke da an z. B. an die anfängliche Seite mit der Bezeichnung never Megane oder die fehlerhaften Produktbeschreibungen /-Links /-Garantiezeiten bei myRenault.
...auch ich schaffe es nicht das Kartenupdate zu installieren. Bei "myRenault" gibt es das ZE-Connect für E-Autos. Wenn man dort in die Details geht (mit +), dann sieht man, dass es sich nicht um einen E-Auto-Service handelt, sondern um die TomTom (Update)-Sparte. Eine Anfrage von mir an Renault Direkt diesbezüglich und meine Bitte den Bereich "Update" zu aktivieren ist noch unbeantwortet....
...dann stimmt nur die Position nicht mehr (was ich verkraften könnte ), oder?
Hallo,
eingangs hieß es doch noch, dass die Ersten (bis KW 9) das direkte System haben und dann umgestellt wird...meiner, vermutlich aus Ende April, hat noch das Direkte. Ist meiner somit ein "Auslaufmodell" oder war die Info falsch?
Wie ist das eigentlich, wenn man auf die Idee käme, die Reifen vorne<->hinten zu tauschen. Dann müsste man doch die Sensoren neu "anlernen", oder?
In meinem ist übrigens dieser Sensor verbaut: VDO TG1D Sensor (weitere Infos)