Beiträge von flint1164

Hallo !

hab mich eben nochmal ins auto gesetzt und die gebrauchsanweisung fürs radio durchkämmt - und JA der fehler lag am benutzer :rolleyes: :rolleyes: :evil:

hatte erst nur per einstellungen versucht was zu machen- aber es geht ja über die einstellung Telefon 8o

nee ist alles gut da waren zu viele handys im speicher !!! es funktioniert jetzt alles !!!

ICH DANKE EUCH!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mfg flint

p.s. sorry bin halt schon ein alter sack ( 67 ) 8o

leider ist das kein radio mit diesen R-link . ich hatte vorher ein xperia handy und ein poco die haben funktioniert. im radio sind ja leider keine möglichkeiten um einstellungen zu machen.

mann sieht das im radio die bluetoth suche läuft aber nichts findet. die suche in meinem handy wiederum zeigt zig bluetoth verbindungen an - nur nicht das radio.

eventuell ist das auch ein motorola problem !?

mfg flint

habe mir ein neues handy zugelegt und das bekomme ich einfach nicht mit meinen orginal renault autoradio verbunden :cursing:

es ist ein motorola moto g85 ! ist das teil zu neu fürs autoradio das eventuell die bluetothtreiber im radio zu alt sind oder habt ihr eventuell ein tipp ???

..und ja ich habe im handy eigentlich alles so eingestell das es funktionieren sollte bein kopplungsversuch findet das handy zig andere adressen nur nicht das radio !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: mfg

Guten Abend Renault Gemeinde !!!

hat ein wenig gedauert ,aber ich kann vollzug melden !!!

habe einen anderen stick probiert der hat zwar deutlich mehr gb als hier empfohlen - aber er funktioniert !!!!

ist von scandisk !

also vielen dank für eure tipps !!!!

mfg flint

Hallo Leute !

habe seit kurzen einen megane 4 grandtour bj.2019 mit den einfachen radio mit bluetoth usw. - also kein touchscreen !

mein problem ist folgendes: wenn ich den usb stick einstecke findet das radio ihn auch und ich kann drauf zugreifen. aber wenn ich zwischendurch dann mal auf fm umschalte und radio höre und dann später wieder auf media .also auf den stick schalter ,erkennt das radio diesen nicht ! ich muss den stick erst einmal aus der usb dose ziehen und wieder einstecken das alles wieder funktioniert !

ist das der normale zustand oder lässt sich das einstellen das der stick immer präsent ist ???:(

würde mich über eine antwort freuen !

mfg flint