Beiträge von NeeK
-
-
Hallo Suni67
Für CarPlay benötigen Sie ein Gerät Gen 2.0 und Sie haben Gen1.1.
Im Moment habe ich Unitsnative v3.3 auf v9.0-kompatibles CarPlay für 350 Euro + Versand aktualisiert.
Außerdem habe ich ein natives v9.0.37-kompatibles CarPlay für 400 Euro + Versand.
Ich kann jede R-Link 2-Einheit so konfigurieren, dass sie im Zielauto Plug-and-Play-fähig ist, nur um sie zu installieren.
Ich denke, da Ihr Auto Baujahr 2016 ist, müssen Sie auch die USB-Anschlüsse ändern, die mit CarPlay kompatibel sind, das ich für 100 Euro habe.
Wenn Sie möchten und möchten, besprechen wir persönlich mehr darüber.
Grüße
NeeK
-
Hallo Leonardo
Ja, ich kann es als Plug & Play für Ihr Auto konfigurieren.
Jetzt habe ich neue v3.3-Geräte auf v9.0 aktualisiert.
Wenn du Lust hast, lass es mich wissen und schreibe mir eine PN.
Grüße
-
Ich habe dir eine PN geschickt und wir können dort reden.
-
Haben Sie einen kleinen 7-Zoll-Bildschirm und möchten einen Ersatz für einen 8,7-Zoll-Großbildschirm?
Oder sehen Sie Android Auto klein auf dem großen Bildschirm und möchten es im Vollbildmodus sehen?
Grüße
NeeK
-
Nach allem, was ich in letzter Zeit getestet habe, konnte ich RS Monitor überhaupt nicht aktivieren.
Vor etwa 1 - 1,5 Jahren habe ich sogar auf einer Version 2.2 aktiviert, aber in letzter Zeit funktioniert diese Methode nicht mehr.
Sie haben wahrscheinlich etwas im R-Link Store geändert, da es dort nicht mehr angezeigt wird.
Grüße
NeeK
-
-
Ich habe ein neues Renault Original Navigationssystem R-Link 2 (ohne Display), kompatibel für: Kadjar, Koleos, Talisman, Scenic IV, Espace V, Megane IV
Navigation R-Link 2 mit Softwareversion v3.3, aktualisiert auf v9.0 und in dieser Version können Android Auto und CarPlay in einem größeren Fenster verwendet werden, wie in den Bildern gezeigt.
Das Gerät ist ohne VIN und Authentifizierungscode zur Installation und Einstellung für andere Autos. Funktioniert mit einem horizontalen 7-Zoll-Display und einem vertikalen 8,7-Zoll-Display.
Android Auto-Funktionen, CarPlay aktiviert.
Es verfügt über vollständige Europakarten, die auf 2022.12 aktualisiert wurden.
20230619_175857_001.jpg 20230619_175905.jpg 20230619_192346.jpg 20230619_192412.jpg 20230809_084846.jpg 20230809_085653.jpg
Standort Rumänien
Preis 350 Euro + 40 Euro Versand innerhalb der EU
Wer Interesse hat schreibt mir eine PN.
-
Hallo Udo,
Ja, ich denke, das stimmt, denn ich hatte heute eines zum Upgrade und er hat mir das Gleiche bestätigt.
-
Ich denke nach. Woher wird der RS-Monitor im neuen Megane IV RS Facelift heruntergeladen, weil es keinen R-Link Store und keine Toolbox mehr für Easy Link gibt?