Beiträge von boerliner

@AndreR ich bin vom aktuellen Zustand ausgegangen. Diese Möglichkeiten wären natürlich möglich nur würden dazu ein haufen Umbauarbeiten notwendig sein. Selbst eine einfache Blende braucht Elektronik damit sie beim rückwärts fahren von der Kamera verschwindet. Und die Arbeit wäre es mir nicht wert.

Denn bei Feuchtigkeit sieht man noch was und bei dreck sind auch Umrisse zu erkennen.

Selbst bei einer nanoversiegelung wäre es fraglich ob diese vor Schmutz schützt (eher nein)

Spiegel?

Lösung wäre eine Abdeckung in Form eines Zylinders. Aber das würde den Blickwinkel der Kamera beeinflussen.

Aber das ist bei jedem Hersteller so. Damit muss man leben. Gefällt mir auch nicht aber ist nicht änderbar. (Nanoversiegelung vielleicht)

Vor allem weil ich apple car ausschließlich mit Kabel nutzen kann. Alle anderen music streaming Dienste funktionieren via Bluetooth mit R-Link.

Ich bin mit dem System hoch zu Frieden (Spotify könnte besser funktionieren) und was nicht passt wird passend gemacht (Spotify)

Ich würde niemals auf die Idee kommen dieses Auto mir nicht zu kaufen oder wieder abgeben nur weil es kein apple car unterstützt. Da wäre ich ziemlich doof. So ein tolles, gut aussehendes Auto abzugeben.

Und nach nicht einmal einer Woche kann ich sagen: das Problem wurde auf jeden Fall nicht behoben.
    Mein Navi zeigt mir jetzt eine weitere draufsicht an was mich total ankotzt (habe schon versucht alles einzustellen) und Bluetooth bricht immer noch ab. Werde nachher mal ein neues Profil erstellen (mal wieder) und dann nochmal alles einrichten.

Bin echt genervt von dem Update.
    Mal etwas OT wie kann man das System zurück setzen oder geht es nur durch das löschen eines Profils?

Das wurde doch schon diskutiert. Er gibt gerne mal Gas. Und bei den aktuellen Wetterverhältnissen brauche ich innerorts - wie geschrieben - auch kaum weniger.

ich lese hier nicht alle Beiträge. Ich habe nebenbei auch andere Sachen zu tun.

@AntonWillie ich fahre Stadtautobahn und Stadt selbst. Oft zu Rush Hour Zeiten (7 Uhr los und 16 Uhr feierabend) also viel stop an go.

Hast du schon mal beim freundlichen nachgefragt warum. Vielleicht stimmt was nicht mit dem Mischverhältnis oder so. Der tce 130 ist jetzt nicht so stark im Verbrauch.

Diesel klingt auf jeden Fall besser. Wird mein nächster auch.