Wir sollten @Stefan84 alle dann ein Bier ausgeben.
Wenn er dann besoffen ist parken wir sein Auto woanders und dann muss er suchen und nicht warten
Wir sollten @Stefan84 alle dann ein Bier ausgeben.
Wenn er dann besoffen ist parken wir sein Auto woanders und dann muss er suchen und nicht warten
I.d.R. Ja weil du zwei Fahrer hast die Unfälle bauen können. Jedoch mit einer geringen sfk. Mein Tipp: such dir eine günstige Versicherung und versichere es auf deinen Namen. Die Prozente fallen schnell.
Ich hab keine Ahnung was die da gemacht hatten und was nicht
Ich gucke nachher mal nach welche Version mein r-link jetzt hat.
Genau das meine ich
Softwareversion ist 2.2.17.803 vom R-Link.
War ein update für R-Link
Welche Version ich jetzt habe kann ich gegen 17 uhr sagen.
Für das Hitze und Kälte Problem gibt es ein Update konnten sie aber nicht laden (keine Ahnung warum) wird aber nächsten Monat bei der Wartung rauf gezogen
War mal gestern bei Renault (mal wieder).
Haben mir ein Update rauf gemacht wodurch die plötzliche Unterbrechung von Bluetooth weg ist.
Bis jetzt muss ich denen zustimmen. Werde es weiter beobachten.
Letztes Jahr gleich zwei mal.
Nach dem ersten platten neue Reifen gekauft. Nach zwei Wochen war eine Schraube drin. Zum Glück mit reifenversicherung.
Und zwei Monate später mich entschieden ein Megane zukaufen
Ich zahle knapp 370€ ...
Vollkasko 500€, TK 150€, SF4, 22.000km
bei der AllSecur (Allianz)
Achso ... halbjährlich
Die Reifen die es da kostenlos sind, sind umsonst. Das einzig gute daran ist, dass man 16" Felgen bekommt die ganz okay aussehen. (Für den Winter reichen die).
Aber Krisalp HP2 kann und werde ich nie empfehlen können!!!
Hab vin der Aktion letztes Jahr profitiert.
Kaufe mir nach der WR-Saison neue Winterreifen.
Gerade eben getankt.
650km
6,86 l Verbrauch
BC 6,6 l
TCe 130 Stadtautobahn sowie Stadt
Hello people. Can the owners of Megane 1.2 Tce 130 tell me how much does your Megane consume? Father is buying new car and is looking at everything from 1.2 Tce, 1.6 Dci and 1.6 Tce in Megane GT. He drivers very sporty and this meant all his cars have quite big consumption. Megane 2 1.6 16v had 8,8l/100 km, Laguna 3 2.0 dci has 7,3l /100 km. He doesn't do more than 20k km per year but if the consumption is similar to this in Megane 2 it might be worth buying 1.6 Dci 130.
Hallo Leute. Können die Besitzer von Megane 1.2 Tce 130 mir sagen, wie viel Ihre Megane verbrauchen? Vater kauft neues Auto und schaut auf alles von 1,2 Tce, 1,6 Dci und 1,6 Tce in Megane GT. Er Fahrer sehr sportlich und dies bedeutete, alle seine Autos haben ziemlich großen Verbrauch. Megane 2 1.6 16v hatte 8,8l / 100 km, Laguna 3 2.0 dci hat 7,3l / 100 km. Er macht nicht mehr als 20k km pro Jahr, aber wenn der Verbrauch ist ähnlich zu diesem in Megane 2 könnte es sich lohnt zu kaufen 1.6 Dci 130.
Ich verbrauche mit meinem bei ordentlichem Fahren (Viel Stadt und Stadtautobahn) ca. 7l/100km. Wenn man sportlicher fahren will wird es natürlich auch mehr. Aber ich denke mehr wie 7,5l werden es nicht.
I need by driving normal about 7l/100km (City and highway). I think if your father will drive sporty he will need about 7.5l/100km.