Beiträge von boerliner
-
-
ich habe letztes mal 46 Liter getankt. Und ich bin lange mit Lämpchen gefahren.
Ich komme damit locker 600km und das reicht mir vollkommen aus. (130TCe)
-
bei mir (kein edc) piept er beim vorwärts parken ohne Probleme. Zum teil auch etwas verzögert aber er piept ja auch nicht wenn du an eine Ampel ranfährst und vor dir einer steht. Das Auto kann das ja nicht unterscheiden was du jetzt genau machst.
Bestimmt eine Sache der Einstellung. Vielleicht kann dein Freundlicher dir die Empfindlichkeit einstellen. Jeder Sensor ist ja anders muss sich ja irgendwie einstellen lassen
-
Die sind in der Preiskalkulation mit einberechnet. Renault rechnet im Grundpreis ein Rabatt von x% rein und selbst wenn sie die Rabatte komplett ausschöpfen hat Renault immer noch am Ende das raus was sie haben wollen.
Zum Teil noch mehr
-
ich hab mit dem Kleber auch nur schlechte Erfahrung gemacht. Werde die den Winter jetzt fahren und wenn die Reifenhändler die Winterreifen wieder raus schmeißen werde ich mir wohl die Nokian wr d4 kaufen. Habe von denen bisher nur positives gehört.
Man sollte aber auch immer beachten wo man sich befindet. In der Stadt brauchst du eher Winterräder wo die Nasshaftung besser ist als Schnee (liegt hier zwar auch aber halt nicht so lange wie in den Bergen). Da liegt mein Augenmerk doch schon eher bei der Nasshaftung bzw beim Bremsweg bei Nässe. -
im R-Link Store wird mir kein Update angezeigt. Bekomme ich es nur im AH?
-
keine Ahnung. Gibt es bei euch den Automobilclub Europa? Wenn nicht einfach mal 3-4 Autohäuser abklappern
-
Suche dir ein Autohaus wo du den ACE Rabatt mitbekommst.
Hab ich zu spät davon erfahren ansonsten müsste ich noch warten auf ein ganz neues.
-
ich zahle 275€ im Monat.
Reserven bleiben. Ich gehe mit Sicherheit nicht dafür arbeiten um mir ein Auto leisten zu können. Ich merke natürlich die Rate aber ich habe sie mit bedacht gewählt.
Habe auf 5-Jahre finanziert mit Schlussrate von 7.500€ Da wird es sich dann zeigen was ich mit dem Auto mache. Bis jetzt werde ich es mit Sicherheit nicht hergeben. Aber man weiß ja nie. Habe on-Top noch die RSV (Arbeitslos -unfähig und Tod) und eine GAP-Versicherung abgeschlossen. Weil man weiß ja nie. Läuft alles über die Renault-Bank mit einem Zinssatz von 1,97%
-
ich habe das Problem auch. Finde es bei anderen Herstellern besser gelöst vom Widerstand her aber das ist eine Übungssache. In einem Jahr wirst du darüber lachen
Anfangs ist mir das auch sehr häufig passiert jetzt mittlerweile nicht mehr so oft
Frohe Weihnachten euch allen