Ich Klinke mich mal wieder mit ein. Würde mich interessieren wie der Auspuff klingt. Wenn die Zeit passt bin ich gerne dabei. Wenn es nicht schon war
Beiträge von boerliner
-
-
Kann ich nicht sagen da ich das Auto gekauft habe da hatte ich schon iOS 10
Allerdings hatte ich nicht immer das Problem. Das habe ich auch erst seit ein paar Tagen.
-
Ich finde es schön nicht alleine zu sein mit dem Problem
-
muss ich nachher mal nachschauen
-
bin hier bloß nicht fündig geworden und wegen der Übersicht dachte ich ist es besser ein neues Thread aufzumachen.
-
Ich habe da ein kleines Problem,
mein Handy (IPhone 6s) verbindet sich zwars mit mein R-Link System (auch Reibungslos), aber nach einiger Zeit unterbricht er die Verbindung zum Handy und baut sie dann neu auf.
Kennt jemand das Problem? Hat jemand auch das Problem (Ich will nicht alleine da stehen )? Und das wichtigste, hat jemand eine Lösung für das Problem?
-
Ich habe nicht mal Radar.
Ich werde es sicherlich nicht von irgendwem machen lassen. Habe hier noch ein weiteres Renault Autohaus (keine retail group) da werde ich mal anfragen und dann haben wir hier einen der sich speziell auf Karosseriearbeiten spezialisiert hat. Da werde ich auch mal anfragen
-
Ich bin mit dem rlink System an sich zufrieden. Apple car funktioniert eh nur mit einem Kabel und android car fehlt mir das Gerät.
Da ich Apple car und android car nur als Spielerei ansehe habe ich da auch wieder die Vermutung dass es schnell zu unachtsamkeiten kommen kann. Gerade in der Anfangszeit.
Ich für mein Teil würde es nicht benutzen, da 1. unbrauchbar durch Kabel und 2. alles was ich brauche kann das Teil schon jetzt.
-
Also laut AH muss frontgrill eine chromeleiste und die rhombe gewechselt werden. Der ganze kostet schon 377,78 € netto!!!)
Dazu kommen dann nochmal 120€ Arbeitsstunden Märchensteuer und schon ist man bei angenehmen 592,22€
Ich werde mich mal umhören ob es irgendwo noch preisgünstiger geht. Finde den Preis schon unverschämt.
Im übrigen sagte der Meister zu mir, dass der Grill bereits vorlackiert zu denen geliefert wird. Oder wie er es gesagt hat: liefern anbauen(komplette Stoßstange muss dafür demontiert werden) fertig.
-
Kleine Spielerei, wenn man einen anderen Rhombus verbauen will: https://www.youtube.com/embed/LLJGllimzMo
Hier erhältlich, aber keine Ahnung, ob die Maße passen
Die sind für hinten. Hab das Problem ja vorne.
@Filou indirekt Mitschuld gegeben habe in meinem einleitenden Post