Mit genug Tesa geht alles
Also ich kann mit p-bond (wird im Schiffbau verwendet) oder sikaflex (wird im Autobau verwendet) aushelfen.
Mit genug Tesa geht alles
Also ich kann mit p-bond (wird im Schiffbau verwendet) oder sikaflex (wird im Autobau verwendet) aushelfen.
Okay. Vielleicht reicht ja ein aufbauender Lichtstrahl auch aus. Erst zur Autoinnenseite und dann den Rest vom C
Das als Blinker wäre total cool. Vor allem da man drei LL hat könnte man jeden nach und nach ansteuern sodass sich der Blinker wie bei Audi oder Ford aufbaut.
Entweder müsste man dafür neben den weißen LEDs orangene setzen und dazu die weißen ausschalten da es wenn es integriert ist das weiße Licht abgedunkelt werden muss da es ansonsten zu hell ist
Man könnte Farbfilter davor setzen wodurch zusätzlich ein Stellmotor nötig wäre der die Filter raus und wieder rein fährt.
Man könnte das TFL und die blinker tauschen. Kommt aber nicht so geil und nimmt vom gesamten Auto den Scharm.
Aber falls ihr es macht schreibe ich gerne ein Programm für euch programmiere den Chip und löte eine Platine für euch. Alles möglich
@Atreides @Megane2003 was mit euch? Seid du auch dabei?
Ich bin mit dem Sommer latschen jetzt bei 7,0xl
Habe mit dem Winterreifen 6,8 gehabt.
Bin damit immer noch zu frieden.
Fahre stadt(Autobahn) zur Rush hour also viel stop and Go. Von daher kann mich nicht beschweren (tce 130)
Ne. So kreativ bin ich nicht
Keine Ahnung. Wenn @Filou sperenberg zu weit ist würde ich gerne ein Konsens finden sodass alle teilnehmen können
D im übrigen 80€
Und es sieht weitaus besser aus als die matt chromen Kappen