Toll. Und worüber sollen wir uns jetzt lustig machen?
Trotzdem viel Spaß @Stefan84 und allzeit gute Fahrt
Toll. Und worüber sollen wir uns jetzt lustig machen?
Trotzdem viel Spaß @Stefan84 und allzeit gute Fahrt
Er wollte hier nur Mod werden. Ein anderes Ziel hatte er hier doch nie
freut mich. Das der Verbrauch so unterschiedlich ist, liegt auch an den Wohnorten. Zwickau ist jetzt nicht so bekannt für Staus etc. Ich stehe täglich im Stau und dann bin ich mit einem Mehrverbrauch von 0,5l mehr als nur einverstanden.
Dann kommt es darauf an welchen Modus ich gewählt habe (Bei mir Perso: Motor normal; Lenkung Comfort), dann entscheidet der rechte fuß ob ich viel verbrauche oder nicht. Ich bin kein sparsamer Fahrer. Möchte vom Fleck kommen und will auch was von den 130PS merken.
Ich will dich jetzt nicht direkt angreifen oder so. Aber man kann so etwas nicht miteineander vergleichen. Da sind einfach zu viele Faktoren die da eine gewisse Rolle spielen. Praktisch gesehen kannst du nicht mal die Motoren unterscheiden, selbst wenn man die gleiche Strecke etc fährt, da jeder Motor und jedes Auto unterschiedlich ist.
Dass der Spritverbrauch zu Anfang hoch ist liegt daran, dass das Auto mit fetterem Gemisch fährt. Wenn das Auto eingefahren ist (mischverhältnis normalisiert sich nach und nach) verbraucht das Auto auch weniger. Habe jetzt 13000 runter und ich merke immer noch Unterschiede.
Also Fahrt ein bisschen dann freut ihr euch und euer Megane auch.
das was der bc anzeigt und das was tatsächlich verbraucht wird sind zwei verschiedene paar Schuhe.
meiner zeigt 6,3-6,4 l an und was ich wirklich habe sind ca. 6,9l
Also ich liege mit dem auto bei 6,9l. Und ich bin kein sparsamer fahrer
Meines Wissens nach nicht.
Die Lampen an den Spiegeln gibt es ab intens serienmäßig
Bei mir relativ okay. Was ich doof finde ist, dass man immer einstellen muss wo man geparkt hat. Das erkennt die App selbst leider nicht.
Nein. Über die App werden dir ein paar Sachen angezeigt.
Über my renault im internet wird ein wenig mehr angezeigt. Aber so ein paar Kleinigkeiten bietet die App. Hat in meinen Augen aber kein Mehrwert
Liegt nicht am Handy. Ist bei mir genauso