Das öffnen der Türen und das erkennen der keycard sind auch zwei verschiedene Sensoren.
Beiträge von boerliner
-
-
Wäre echt doof. Aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Und zu mir meinte sie das sind nicht die besten Felgen aber sie versuchen immer Leichtmetallfelgen rauf zu machen. Und das scheinen die standardfelgen zu sein. Gibt es wohl in Anthrazit (siehe Bild) und Silber
-
@gtfreak Echt hübsches Auto. Bin direkt neidisch.
Sind das die "gratis Winterkompletträder"?
Jedenfalls gute Fahrt.
Vl. fährt man sich ja mal übern Weg...Ich habe die gleichen als 16 Zoll kostenlos dazu bekommen. Mit der Aktion vom Oktober
-
Mach ich sobald ich da war
-
@Megane2003 hab gerade beim Autohaus Glienicke angerufen. Sie können es. Habe gleich ein Termin gemacht für Samstag.
-
Das wäre auch noch mal Interessant - wann ging der Verbrauch bei welchem Modell gefühlt runter? Bin erst bei 6000km.
130 ps Benziner tce -
Bei mir ging er ab 10.000 runter.
-
Oben beschrieben.
Wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist und es zu kalt ist funktioniert es nicht zuverlässig. Hätte ich heute auch.
-
Ich hab 22.000 angegeben.
Habe bei der huk auch nie eine Anfrage gehabt (aber auch nie ein Schaden) selbst als ich gekündigt habe haben Sie diesen nie erfragt.
-
AllSecur. Ist eine Tochter von der Allianz. Zahle mit Vollkasko und sf4 700€ im Jahr