Wann hast du denn bestellt?
Meinst du es ist gut für dich wenn du immer weißt dass andere nicht so lange warten mussten. Für mich wäre das total deprimierend
Wann hast du denn bestellt?
Meinst du es ist gut für dich wenn du immer weißt dass andere nicht so lange warten mussten. Für mich wäre das total deprimierend
Das was der bc anzeigt und das was dein tatsächlicher Verbrauch ist ist leider auch nicht immer gleich.
Geht glaube auch nur um die RRG. Irgendwo gibt es bestimmt jemanden der sie einstellen kann
Ist bei mir aber auch so. Fahre ein Stück durch den Wald wo keine Lampen sind und da leuchtet er nicht wirklich weit. Wenn man ein Vergleich mit anderen Herstellern macht sind die nicht gut eingestellt
Ich frage mal im Autohaus Glienicke nach ob die sowas können
Okay. Dann brauche ich da auch nicht fragen. Bin da auch. Hätte ja sein können dass du bei König dein Auto gekauft hast.
Bei welchem autohaus warst du denn?
Ich wollte das auch demnächst mal anmerken.
@Kabeldesigner das Update gibt es exklusiv und nur bei Renault.
Und ich habe genau diese Software drauf. Bei mir hat es den Fehler leider nicht behoben. Werde es mal weiter beobachten. Vielleicht lag es ja am Handy. Hab jetzt ein neues. Ich werde berichten. Sollte das dann immer noch sein kann es ja nur ein Defekt im Bluetooth Modul sein
Es sei denn apple macht was apple immer macht
Dieses Mal nicht. Spotify, Napster, Deezer, ... es funktionieren wirklich alle.
Nein. Die Auswahl von Apps die bei apple car funktionieren ist mehr als nur überschaubar.