Beiträge von J3drula85

Ich benutze den Google-Übersetzer. Ich habe den vorherigen Beitrag gelöscht, weil er fürchterlich übersetzt war.

Also soll ich verstehen, dass ich in einer unverständlichen Sprache schreibe, obwohl ich vom Polnischen ins Deutsche übersetze? :P Interessant. Genau wie unsere Autos. :D

Nein, die Einstellung der Scheinwerfer ist ein fortlaufender Prozess. Damit soll geprüft werden, ob das Fahrzeug beladen ist oder bei Kurvenlicht mit eingeschlagenen Rädern steht. Bei Megane LED-Lampen ist der Test nicht erforderlich, da wir eine manuelle Einstellung haben, aber auch, weil die Vorschriften dies nicht erfordern. Die Lampen geben nicht die richtige Lichtintensität ab, damit sich die Maschine „selbst nivelliert“. Die Matrizen sind bereits stärker, weshalb es sie gibt, und zusätzlich haben sie ein Lampenreinigungssystem.

Ich vermisse diese Lösung ein bisschen - selbstnivellierend, aber es ist schwer, ein bisschen damit zu leben.

Tut mir leid, mit dem Übersetzer ist etwas schief gelaufen.

Grüße.

Hallo.

Und das ist seltsam, weil beim OK-Button Sekunden (10) heruntergezählt und das zuletzt verwendete Profil geladen wird. Ich werde im Auto sein und nachsehen, ob es diese Option irgendwo gibt.

Grüße.

Hallo Robin,

In meinem Fall bestätigt das Zentrum in Polen alles. Ich weiß, dass man Worten wie Lottogewinn glauben kann, aber unsere Branche ist aktiv an Korrekturen beteiligt, denn der Mann mit wem Ich sprach davon, dass er die gleichen Probleme hat und sie ihn genauso irritieren. Ich bin zuversichtlich, dass sie es endlich bekommen werden, weil es in gewisser Weise noch ein relativ frisches System ist. Ich bin selbst von Audi gewechselt und werde auch nach Ablauf des Mietverhältnisses wieder zu Audi wechseln, aber nur gebraucht. Ich warte auf die Entwicklung der Situation und drücke die Daumen, dass meine Beobachtungen etwas Licht in die Probleme gebracht haben, die vielleicht "unsere" Leute sinnvoll vermitteln können.

Gruß Robert.

Hallo.

Ich lade gerade neue Karten für 2021.06 herunter, also hat sich etwas bewegt. Ich habe noch eine solche Frage außerhalb des Wettbewerbs. Ich besitze einen Megane von 21, stimmt es, dass sie seit Mitte 19 keine Umgebungsbeleuchtung mehr an der Hintertür haben?

Danke für die Antwort.

Gruß Robert.

Hallo.

Oder liegt es vielleicht nicht am Panel selbst, sondern an der Lichtsteuerung? Der Herr, mit dem ich gestern gesprochen habe, sagte nichts über andere Probleme als das mit den Toneinstellungen. Bester Kommentar dazu, warum wir so unterentwickelte Software bekommen - damit wir etwas zu tun haben. Wir bekommen auch absichtlich ein Schrottstück, damit wir es reparieren können. Cool.

Grüße Robert.

Hallo.

Heute wurde ich von einem Mann von Renault Polska, der Multimedia-Branche, angerufen und nachdem ich über das Speichern der Klangentzerrungseinstellungen gesprochen hatte, bat ich ihn, sich ein bestimmtes Thema anzusehen. Nämlich die Frage, zwei Profile mit identischen Soundeinstellungen zu speichern. Ich habe ihm geraten, so lange zu warten, bis das Steuergerät in den Shutdown-Modus geht und das Auto neu startet.Das Profil wird standardmäßig in Flat Sound geladen, dann wird auf das andere Profil umgeschaltet und die Soundeinstellungen sind korrekt.Niemand hatte ihm zuvor eine solche Anweisung gegeben, das Problem zu untersuchen.Er sagte, er würde es selbst überprüfen und wenn sich herausstellen sollte, dass es bei ihm genauso war, würde er es der französischen Renault-Niederlassung melden, damit sie nach einem Grund für das Laden des Profils suchen würden. Irgendwo gibt es ein Problem beim Laden der Einstellungen, die übrigens gesetzt sind, aber nicht "ziehen". Vielleicht ist dies der Weg, um diesen bedauerlichen Fehler ein für alle Mal zu beheben. Wir werden sehen. Mit diesem Herrn stehe ich in ständigem Kontakt.

Grüße Robert.