Beiträge von J3drula85

Hallo.

Ja, er wurde wieder geschlagen. Das Gerät im Dienst hat keine neueren Karten gefunden. Selbst ein Mitarbeiter von Renault Polska konnte nicht anders. Die Karten sind auf Eis gelegt, ich habe diese Informationen.Ich werde versuchen, von Zeit zu Zeit nach Updates zu suchen. Dies ist eine sehr seltsame Situation, aber Sie können nichts anderes tun.

Grüße.

Hallo.

Nach dem Besuch der Werkstatt wurde nichts Neues gemacht. Ich habe nur erfahren, dass Karten mit der Nummer 2021.06 offiziell in der Warteschleife sind und auf eine erneute Veröffentlichung warten. Also mit der 183R-Software es wird zumindest für Polen nichts Neues geben. Es bleibt mir zu warten. Ich habe in Easy Link einige Informationen zu einem verfügbaren Update erhalten, aber nichts möchte ein neues eingeben und Toolbox sieht das Update nicht. Auf dem Renault-Server ist alles in Ordnung, d.h. die Daten sind aktuell.

Es wird sich etwas bewegen, ich lasse es Sie wissen.

Grüße.

Hallo,

Genau wie ich kann ich es nicht verstehen. Außerdem gab es einige Fehler, die mir vielleicht nicht sofort aufgefallen sind. Nach dem Aufrufen des vollständigen Kartenbildschirms verschwindet die Karte für lange Zeit, der Punkt, an dem ich mich befinde, bleibt verlassen, sodass nach einiger Zeit alles wiederkehrt, einschließlich der in den Kartenoptionen deaktivierten POIs. Es genügt, die Option einzugeben, ein Element zu aktivieren und zu deaktivieren, damit es wieder so ist, wie ich es eingerichtet habe. Ich werde es melden. Direkt nach dem neuen Jahr habe ich einen Termin, auch das Thema wird behandelt.

Den Anlass nutzen, Frohes neues Jahr! Grüße.

Hallo. Es wäre richtig. Ich kann die Karten nicht aktualisieren und Toolbox kann nur die Karten sehen, die derzeit installiert sind. Aber diese Fehler irritieren mich. Die Reklamation erfolgt, wenn ich den Austausch des Spiegels veranlasse, da dies nicht der Fall sein kann. Ich habe viel Geld dafür bezahlt und es funktioniert wie es will, nicht wie es sollte.

Grüße.

Hallo. Ich verstehe dich. Ich werde sehen, was sie tun, wenn ich auf der Site bin. Sie sagten, das Problem liege bei diesem Bose-System, es setzt sich selbst auf seine Standardeinstellungen zurück und weigert sich, den Benutzer wiederherzustellen. Schweres Thema. Außerdem verstehe ich nicht, warum ich mit der neuesten Firmware die Karte nicht bis 06.2021 aktualisieren kann, wie es beim 202R war. Es bleibt nichts anderes übrig, als zu warten.

Grüße.

Hallo. Meiner Meinung nach werden sie es nicht schnell beheben. Ich musste damit alles einstellen, ich habe einen Gerätereset gemacht und die Einstellungen waren. Ich schloss das Auto ab und kam eine Weile und die Einstellungen waren so alt wie sie waren. Ich habe keine Ahnung, warum dies passiert, aber ich wette auf "Batterie abgesicherter Modus", dass etwas mit dieser Funktion nicht stimmt. Da ich die Begrüßungsmusik an hatte und die Temperatur ziemlich unter den Gefrierpunkt fiel, konnte ich die Melodie immer wieder wiederholen hören. Das Gerät hat versucht zu starten, aber der abgesicherte Modus hat dies effektiv verhindert. Möglicherweise liegt hier ein Problem vor. Mir gemeldet, wir werden sehen, was sie bekommen. Grüße.

Mapy dostępne dla EasyLink do 2020.12, które są wyświetlane w radiach „Oddział 2” jako „2021.06”.

Hallo. Dies ist die Kartenkennung, die ich derzeit habe. Davor hatte ich den 2021.06. Ich habe Megane nach dem Facelift, ich denke, es ist das neuere. Kompliziert sind ihre Namen. Bisher nichts als die Tatsache, dass es die Equalizer-Einstellungen nicht speichert, ich habe nicht bemerkt, dass es Probleme verursacht.

Hallo. Das Seltsame ist, dass die neueste verfügbare Firmware und die Karten dafür älter sind als die 202R. Das einzige, was mir erlaubte, die neueste Software zu identifizieren, ist der Patch, der beim Digitalradio in 202R eingetragen ist, in 183R ist es bereits neu oder "DAB+".

Hallo, nach einem Gespräch mit einem Vertreter der Multimedia-Abteilung von Renault bekam ich die Information, dass in meinem Fall sehr wahrscheinlich das Steuergerät nach der Produktion auf die Software zurückgesetzt wurde. Es handelt sich also um eine ältere Software als die Endung 022R. Beim Austausch des Spiegels werde ich die neueste verfügbare Software unter Beteiligung des Vertreters hochladen, mit dem ich gesprochen habe. Wir kennen das Problem und versuchen, etwas dagegen zu tun. Offenbar ist die Firma Bose gegen Modifikationen mit der Software resistent, weshalb sie solche Probleme damit haben können. Aktuell habe ich keine Probleme mit dem Einfrieren des Steuergerätes, lediglich das Kartenupdate wurde Mitte 2020 eingestellt, und beim 202R konnte ich es bis zum 06.2021 updaten. Es wird behoben. Ich stehe in ständigem Kontakt mit der richtigen Person. Ich werde weiter schreiben, was ich reparieren könnte und was ich beim nächsten Mal kaputt gemacht habe. Grüße.