Ich weiß nicht, wie man Leute mit Autos in der gleichen Konfiguration und mit Problemen erreicht, dann könnte eine Sammelklage eingereicht werden und vielleicht würde es Renault schließlich zu einem strengeren Test der von Bosch herausgegebenen Software motivieren. Ich melde Probleme zu Hause. Im Januar habe ich einen Termin zum Austausch des Spiegels, ich werde eine Anfrage hinzufügen, um eine Verbindung zum Computer herzustellen und zu prüfen, ob es ein Update gibt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Grüße.
Beiträge von J3drula85
-
-
Soundeinstellungen werden immer noch nicht gespeichert.
-
Hallo. Der Übersetzer hat den letzten Satz etwas schlecht übersetzt. Ich weiß nicht, ob Sie Bose Audio meinten oder was ich von der neuen Software halte.
-
Hallo Leute. Ich komme aus Polen und habe heute eine Renault-Werkstatt besucht, damit sie die neueste verfügbare Software auf Easy Link hochladen. Ich habe einen Megane 4 von 2021 mit einem Bose Audiosystem. Firmware-Version, die sie hochgeladen haben - 283c32183r. Nachdem ich die Multimedia-Abteilung kontaktiert hatte, erfuhr ich, dass sie nichts älteres hochladen konnten und die letzte Version, die hochgeladen wurde, die Endung 202R war. Ich warte auf eine Bestätigungsnachricht, wenn es sich um eine Firmware handelt, die noch nicht offiziell von Bosch veröffentlicht wurde. Verzeihen Sie die Form des Beitrags, aber ich habe ihn mit einem Übersetzer geschrieben. Grüße.