Dies sollte sein: 208S97642R
LG
Dies sollte sein: 208S97642R
LG
Die Original Renault Antenne (Haifischantenne) 8201684054 (wenn man es googelt) ist für alle gleich. DUSTER, Megane, Megane Grandtour, ZOE, CLIO ...
Ich bestätige auch, was Sie gesagt haben, in allen Online-Katalogen wird für alle Megane 4 Phase 1 Modelle die gleiche Haifischantenne angeboten 8201684054.
LG
Ich habe mir zwei Holzrampen (20 cm hoch) gebaut, auf denen ich mein Auto parken kann, wenn ich einen Ölwechsel durchführe ...
Bei einem 1.7dci sieht der Ölkühler mit Ölfiltergehäuse so aus:
1.7 Dci Ölkühler mit Ölfiltergehäuse.jpg
Beim 1,5 Blue DCI ist es ganz ähnlich und sieht so aus:
1.5 Blue Dci Ölkühler mit Ölfiltergehäuse.jpg
LG
Ich habe meine Antenne auch durch diese originale Haifischantenne 8201684054 ersetzt und konnte keinen Unterschied beim Empfang feststellen. Und optisch gefällt es mir auch besser.
LG
Und 1.5er und der 1.8er sind komplett unterschiedlich. Der 1.5er hat eine Ölfilter Patrone und der 1.8er einen Papierfilter.
1.5 Blue Dci 115 hat diesen Ölfilter:
152092567Rmegane4-forum.de/attachment/13241/
1.8er ???
Am besten messen.
Wenn der Durchmesser 65mm mit 14 Kannten beträgt, dann weiß man sofort, dass es sich um das gleiche wie beim 1,5 blue dci handelt.
LG
Also welchen Durchmesser, wie viel Kannten, oder Link.
Ich habe den Durchmesser mit einem Messschieber gemessen und die Anzahl der Kannten gezählt.
Darauf basierend habe ich den passenden Ölfilterschlüssel gefunden. Habe es online gefunden und gekauft.
Dies ist mein Schlüssel für 1,5 Blue DCI:
IMG_20250122_1.jpgIMG_20250122_2.jpgIMG_20250122_3.jpg
Es würde nicht verwundern, wenn dieser Ölfilterschlüssel auch zu Ihrem Fahrzeug passen würde.
LG
In diesem Thema haben Sie alles, was Sie brauchen. Alles lesen.
Für die Vordertür des Autos gilt die gleiche Vorgehensweise. An der Unterseite des Türverkleidung befindet sich eine Torx-Schraube (sichtbar), die Sie lösen und entfernen müssen, bevor Sie das Türverkleidung entfernen. Der äußere Kunststoff am Griff muss entfernt werden, darunter befinden sich zwei Schrauben.
Der Rest ist gleich, nur dass es mehr Kunststoffclips gibt, da die Polsterung größer ist.
Und bevor Sie beginnen, besorgen Sie sich ein Paar Kunststoffclips.
LG
Ich habe auch kein Daten, kann die App nicht ausführen, aber mein Abo ist schon lange abgelaufen.
Aber wie gesagt, einen Versuch war es wert.
Das mit dem Ändern des Fingerprints und so, das hat funktioniert. Es wird jedenfalls eine neue WLS-Datei mit dem aktuellen Datum erzeugt. Aber es wird dann kein Download angezeigt. Funktioniert das auch in Deutschland? Oder hab ich was falsch gemacht?
Sie haben meine Neugier geweckt.
Mein Abonnement für mein Fahrzeug ist abgelaufen, aber ich habe trotzdem versucht, diese App herunterzuladen und zu installieren. Und es ist mir gelungen.
Ich habe jetzt ein bisschen herumgespielt, herausgefunden, was zu tun ist, und die "Treibstoffpreise App" heruntergeladen.
Ich habe mich hier angemeldet: https://at.rlinkstore.com/
Ich habe dies eingegeben, anstatt das, was Herr 81engel in Beitrag #440 eingegeben hat:
}, {
"name": "com.renault.fuelprices",
"lastUpdate": "1596483490694",
"versionName": "1.0",
"versionCode": 1,
"size": "0",
"system": false,
"addonApp": true
}, {
Nachdem Sie den neu erstellten Fingerabdruck auf einen USB-Stick kopiert haben (und den alten gelöscht haben), starten Sie die R-Link 2 Toolbox und synchronisieren Sie. Anschließend den USB-Stick vom Rechner entfernen, einen Moment warten, dann wieder am Rechner einstecken und erneut in der Toolbox synchronisieren. Danach sollte die neue App zum Download erscheinen.
Viel Glück.
LG