Kannst du bitte noch bitte mitteilen genau welches Fett du verwendet hast?
Das ist Sonax-Spray
Fett
LG
Kannst du bitte noch bitte mitteilen genau welches Fett du verwendet hast?
Das ist Sonax-Spray
Fett
LG
Ich bin nicht zu Hause, ich muss nachsehen. Ich habe verwendet, was ich zu Hause hatte, und es hat funktioniert. Ich glaube nicht einmal, dass es so wichtig ist, welches Fett man verwendet. Vor dem Schmieren mit Fett habe ich den unteren Eingang der Stoßdämpferkolbenstange (ganz am Eingang der Kolbenstange in den Stoßdämpfer) mit Sonax Schmierspray eingesprüht.
LG
Ich habe es geschafft, das Quietschen an den vorderen Stoßdämpfern zu beseitigen. Nun bin ich glücklich, endlich nach ein paar Jahren des Knarrens, Ruhe und Frieden. Die Kolbenstange des Stoßdämpfers habe ich gut geschmiert. Beim Wechsel von Winterrädern auf Sommerräder habe ich die Gummimanschette mit der Hand angehoben und die Kolbenstange des Stoßdämpfers gut mit hochwertigem Fett eingefettet.
LG
Wenn du in Watungsmodus fahrst werden automatisch die Kolben zurück gefahren .
Nein.
Siehe das Video im Beitrag Nr. 9.
LG
Bei mir ist es genauso, vor allem im Sommer. Während der Fahrt erwärmt sich die Luft in den Rädern und dehnt sich aus. Am besten geschieht dies auf der Autobahn. Und so steigt der Luftdruck in den Rädern, wie Sie sagten, um 0,2-0,4 Bar. Und Räder, die der Sonne ausgesetzt sind, weisen immer einen etwas höheren Druck auf als Räder, die nicht der Sonne ausgesetzt sind. Deshalb gefällt mir dieses direkte RDKS-System (TPMS) mit Sensoren in den Rädern sehr gut, da ständig der genaue Wert jedes Rades abgelesen wird.
LG
Rlink2 hat keine Eingänge für eine zweite Kamera. Deshalb können Sie in diesem Video sehen, dass es dafür ein spezielles Modul gibt.
Dieser Link beschreibt den Schaltplan für Rlink2:
Feuchtigkeit und Kondensation zerstörten die Elektronikplatine der Antenne und die darauf befindlichen Komponenten.
Hier bietet sich die Gelegenheit für eine Hai-Antenne😁.
LG
Ich bestätige Sp00n Worte.
Die Blinker und Zierblende
sind an der Innenseite der Frontstoßstange angeschraubt. Es ist notwendig, die vordere Stoßstange vom Auto abzubauen.
LG
Ich habe dieses Video vor ein paar Jahren zufällig gesehen, aber die Frontkamera ist im Talisman eingebaut. Er sagt jedoch, dass es mit Rlink-2-Systemen kompatibel ist.