Ich habe mir diese auch besorgt, NICHT gepasst
Was war der Unterschied zwischen Ihren Clips?
Waren sie zu klein oder zu groß?
Ich habe mir diese auch besorgt, NICHT gepasst
Was war der Unterschied zwischen Ihren Clips?
Waren sie zu klein oder zu groß?
Der Kompressor läuft also auch im Winter bei kalten Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit mit?
Ja, der Klimakompressor schaltet sich auch im Winter ein, wenn die Luftfeuchtigkeit höher ist, aber ich weiß, dass er sich unter 3 Grad oder 0 Grad nicht mehr einschaltet. Wahrscheinlich, damit die Klimaanlage nicht einfriert.
wo sitzt der Sensor?
Soweit ich weiß, befindet sich der Luftfeuchtigkeitssensor im Heizkasten unter dem Armaturenbrett.
Mit dem Diagnosegerät lässt sich der prozentuale Anteil der Luftfeuchtigkeit in der Kabine ablesen.
Für mich ist es undenkbar, ein Auto ohne Drehmesser zu fahren. Ich verwende keinen Skin, der überhaupt kein Drezahlmesser hat.
Wäre bei dieser Gelegenheit ja mal interessant, ob nicht noch alternative Skins unsichtbar in der Software stecken.
Ich habe bisher in keinem Forum gelesen, dass es jemandem gelungen ist, durch die Aktivierung weitere Skins zu entdecken. Auch nicht, dass es jemandem gelungen ist, mehrere Farben der Ambientenbeleuchtung zu aktivieren.😥
Ich habe meine Batterie mehrmals abgeklemmt und wieder angeschlossen (beim Einbau der Lenkradheizung, beim Batteriewechsel...) und musste nie etwas tun.
Das Einzige, was vor dem Abklemmen der Batterie zu beachten ist, ist, dass sich die Computer des Autos im Schlafmodus befinden.
Udo hat die Vorgehensweise zum Batteriewechsel schon mehrfach beschrieben, vielen Dank dafür.
Tacho war vom 1,3 TCe mit 9 Tkm.
Das bedeutet, dass jemand es bereits mit Canclip auf der GT-Software umprogrammiert hat
Insgesamt bestimmt 30 Änderungen.
Haben Sie diese Einstellung:
"Cluster skin choice" auch auf „Present“ eingestellt?
Nachdem Sie nun viel über das Auto und seine Einstellungen gelernt haben, können Sie stolz auf Ihre Leistung sein.
Soweit ich auf dem Bild sehen kann, haben Sie einen Tacho von einem GT- oder RS-Auto gekauft.
Super,
welche Einstellung hast du in Rlink2 geändert?
Ich habe es gerade versucht und das Positionslicht bleibt an, nachdem das Auto, gemäß den Anweisungen des Kutscher, verriegelt wurde.